Wahl zum schlechtesten Adventure aller Zeiten -!-

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Welches dieser Adventure ist für dich das schlechteste aller Zeiten -?-

Umfrage endete am 05.05.2004, 16:28

Monkey Island 4
6
40%
Myst
2
13%
Yucatan
6
40%
Riven
0
Keine Stimmen
Mystic House
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Aquarius hat geschrieben:Worauf beruht die Auswahl der Optionen in dieser Umfrage? 5 Spiele, die einem spontan in den Kopf kommen in eine Liste packen und fertig? Wo liegt der Sinn darin?

aus dieser umfrage : http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2848
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nee das sind die 5 meist genannten aus den thread: Wahl zum beliebtesten und unbeliebtesten Adventure
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Ach so.... sozusagen das Destillat, jetzt hier nochmal gefiltert! Na denn... :wink:

Aber, und ohne in Haarspaltereien verfallen zu wollen... waren es dort nicht noch die "unbeliebtesten" Adventures? Das hatte immerhin noch eine Komponente individueller Meinung. Jetzt hier sind es schon die "schlechtesten".

Außerdem finde ich, bei aller Kritik, selbst MI4 nicht so grottig daß es in eine "worst ever"-Liste gehören sollte. Und Myst macht ein sehr eigenes Spielprinzip, dem viele nichts abgewinnen können, noch nicht zu einem schlechten Spiel....
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

da hast du recht. das einzige was mir hier noch einfällt ist. stimmt für MI4. dann ärgert sich wenigstens dasjan und die umfrage ist nicht ganz fürn ***** :wink: :lol: :lol: :lol:
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich habe die Umfrage nicht fortgesetzt, weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass die Idee beim Rest nicht so ankam, ich das Ergebnis so schon für eindeutig genug hielt und ich dachte, man sollte diese Umfrage nicht noch weiter ausdehnen, aber da es ja jetzt weiter gemacht wird, auch ok. Mal schaun, was sich dann letztendlich ergibt.
@Rech: Eine Frage noch, wie lang werden denn diese Umfragen laufen?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

mir fällt grade auf, das ich das mit dem Zeitraum ein bischen zu hoch angestzt hab :schwitz: (30Tage...)
Ich würd sagen Sonntag Abend nemen wir das Ergebniss alss beendet ab, dann muss man sich auch nicht mehr so lange über den Tread aufregen :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

Myst.
Oder doch Riven?
Yucatan kenn ich gar nicht.
Bleib ich halt bei Myst.
Antworten