Baphomets Fluch 3 ? Entäuschung !

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Schimanski hat geschrieben:Na wie Du per Gamepad nur mit einer Hand ein Adventure spielen willst. Wäre da eine Mouse-Interface nicht passender? :wink:
Stimmt, das spiele ich zweihändig, dafür aber in eine zurückgelehnte halbliegende Stellung. Das gleicht das zweihändige wieder aus. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mic hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Na wie Du per Gamepad nur mit einer Hand ein Adventure spielen willst. Wäre da eine Mouse-Interface nicht passender? :wink:
Stimmt, das spiele ich zweihändig, dafür aber in eine zurückgelehnte halbliegende Stellung. Das gleicht das zweihändige wieder aus. ;)
Sowas nennt man wohl gerade nochmal aus der Affäre gezogen. :D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Kann mir schon denken, wofür die die zweite Hand brauchst. Schon Druuna gespielt? :wink:
Mic hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand BF3 mit der Tastatur gespielt?
Mangels Gamepad war ich dazu genötigt.

Wo wir gerade beim Interface sind: Das von Black Mirror finde ich sehr nah an "perfekt" für ein 2D P&C Adventure.

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Wo wir gerade beim Interface sind: Das von Black Mirror finde ich sehr nah an "perfekt" für ein 2D P&C Adventure.

Das Jan
Da gebe ich dir mal recht (muss ja auch mal sein :lol: )
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Kann mir schon denken, wofür die die zweite Hand brauchst. Schon Druuna gespielt? :wink:
Ich bin in jeder Lebenslage Rechtshändler. Könnte also zu schmerzvollen Verletzungen führen. ;)
Für eine Tasse halten reicht es gerade noch aus.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Schimanski hat geschrieben:Klar ist Scumm nicht mehr das gelbe vom Ei, aber man darf nach so langer Zeit wohl doch mehr erwarten.
Zumindest darf man etwas erwarten, was dem ebenbürtig ist. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Scat »

Ich fand es nicht ganz so toll wie seinerzeit den Zweiten, finde aber das Teil 3 trotzdem ein solides Adventure geworden ist.
Man bekommt recht viel Spiel für's Geld.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wie gut das ich die Finger davon gelassen habe..im Adventurecorner Forum hagelte es auch schon heftige Kritik wegen der Kartonschieberei und dem Spiel-.-
Dafür hab ich aber auf Black Mirror ein Auge geworfen :D
Erscheint aber erst im Mai.. :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ähm, Black Mirror ist seit 3Tagen raus :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Naja, BF3 hat eigentlich meine Erwartungen erfüllt. Die Steuerung ist meiner Meinung nach misslungen. Das wäre sie aber vielleicht nicht, wenn sie sich nicht mit der Kamera verändern würde. Dann wäre ich wahrscheinlich gut damit zurecht gekommen, auch ohne Joypad. Die Grafik ist wirklich hübsch, nur etwas zu leblos. Aber dafür auch sehr detailreich. Die Geschichte hat mir in den Vorgängern besser gefallen, da war sie durchdachter, aber das ist wohl Geschmackssache.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Sternchen hat geschrieben:Wie gut das ich die Finger davon gelassen habe
Wie ich das leiden kann. Das Spiel noch nie gespielt, aber schon wissen, dass es schlecht ist. Was bist du, eine Maschine, die von der Mehrheit gesagt bekommen muss was für ein Spiel gut und was für ein Spiel schlecht ist :evil:
Für mich ist BF 3 ein tolles Spiel. Punkt. Es hatte zwar Schwächen bei den Rätseln aber dafür hatte es andere (große) Stärken. Also erst mal BF3 spielen und dann entscheiden...

(Bitte nicht persönlich nehmen, aber so was regt mich einfach auf)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

seven hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Wie gut das ich die Finger davon gelassen habe
Wie ich das leiden kann. Das Spiel noch nie gespielt, aber schon wissen, dass es schlecht ist. Was bist du, eine Maschine, die von der Mehrheit gesagt bekommen muss was für ein Spiel gut und was für ein Spiel schlecht ist :evil:
Für mich ist BF 3 ein tolles Spiel. Punkt. Es hatte zwar Schwächen bei den Rätseln aber dafür hatte es andere (große) Stärken. Also erst mal BF3 spielen und dann entscheiden...

(Bitte nicht persönlich nehmen, aber so was regt mich einfach auf)
und
sich nacher ärgern dafür geld ausgegeben zu haben Trotz Vieler Meinungen die davon enttäuscht waren und vermutlich werd ich es dann auch sein??? :roll:
sorry aber manche wollen sich eben reinfälle ersparen..

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du könntest z.B. die Demo ausprobieren...

Das Jan
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

und wo gibts die??? :?:
Wäre für nen Link sehr verbunden.. :lol:

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Wenn du dich auch mal auf der Homepage von Adventure-Treff etwas umsiehst, findest du diese Seite:
http://www.adventure-treff.de/specials/dl_demos.php
Antworten