Power Point Adventures
-
- Hobby-Archäologe
ok meinetwegen kann ja sein das du es für unmöglich hälst ein adventure damit erstellen zu können aber du hast mein spiel ja noch nicht geshen oder?
Meinst du ich würde hier im Forum einen eintrag machen würde wenn es unmöglich ( oder ein schlechtes adventures) auf pp zu machen?
Aber ich will mich deswegen nicht weiter streiten ich kann dir das spiel schicken und dann kannst du deine Meinung dazu sagen!
....mfg Daniel
Meinst du ich würde hier im Forum einen eintrag machen würde wenn es unmöglich ( oder ein schlechtes adventures) auf pp zu machen?
Aber ich will mich deswegen nicht weiter streiten ich kann dir das spiel schicken und dann kannst du deine Meinung dazu sagen!
....mfg Daniel
- Hans
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
ok heute abend ca. 18.00 Uhr habt ihr es wenn es nicht angekommen ist schick bitte eine e-mail an big-daniel15@gmx.de
- JS
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
einmal bitte an emmis_bar@freenet.de, aber nur, wenn es nicht größer als sechs Megabyte ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich wollte nur sagen was euch aber sicherlich bekannt ist ihr braucht power point oder den pp viewer
http://office.microsoft.com/officeupdat ... 0224971031
http://office.microsoft.com/officeupdat ... 0224971031
- Rech
- Adventure-Gott
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Schade, aber hätte der Server wohl nicht angenommen, aber was soll's, mache ich mir eben mein eigenes Powerpoint Adventure mit Black Jack und Nutten!bigdaniel15 hat geschrieben:So ich habe die SMS an jeden geschickt bis auf Antimort = keine e-mail adresse hinterlegt und Max_Power = die datei ist 6.8 MB zip groß und do wolltest nur maximal 6MB
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)