Neues Forum
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Süßwasserpirat
Nein, ich fühle mich nicht diskriminiert. Schließlich war ich nicht derjenige, der den Link zum Forum von http://www.ygde.de gepostet hat. Was du alles für Seiten kennst, Gonro...Max_Power hat geschrieben:Aber echt, wir wollen Merlin doch nicht diskriminieren!
Aber nett, Max, dass du dich so um mich sorgst.
- max_power
- Zombiepirat
Ist mehr die Sorge um mich, du wohnst nicht sooo weit weg…Merlin813 hat geschrieben:Aber nett, Max, dass du dich so um mich sorgst.
Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt. Was wäre denn so schlimm daran? BTW. kann sich einer noch an den Verweis von mir erinnern, Woldsee und FKK-Strand? Na ja, auch egal…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
Stimmt und dann bist du auch noch soooo süß. Die Welt ist hart und ungerecht.Max_Power hat geschrieben:Ist mehr die Sorge um mich, du wohnst nicht sooo weit weg…
Ich fühle mich nicht angegriffen und ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sich hier irgendein anderer irgendwie angegriffen fühlte.Max_Power hat geschrieben:Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt.
Nichts. Ich komme aus der Nähe von Köln, da sollte man dann auch nichts Schlimmes daran finden.Max_Power hat geschrieben:Was wäre denn so schlimm daran?
Nein, kann ich nicht.Max_Power hat geschrieben:kann sich einer noch an den Verweis von mir erinnern, Woldsee und FKK-Strand? Na ja, auch egal…
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, angegriffen war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich habe ja auch nicht konkret von hier gesprochen.Merlin813 hat geschrieben:Ich fühle mich nicht angegriffen und ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sich hier irgendein anderer irgendwie angegriffen fühlte.Max_Power hat geschrieben:Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt.
Aber irgendwie ärgert es jeden – zumindest wird (evtl. unbewusst) vorausgesetzt, dass sich jeder ärgert – wenn man ihn irgendwie in Richtung schwul darstellt… Vielleicht ist auch die Erkenntnis viel interessanter, dass man es macht, um jemanden zu ärgern, ist wirklich irgendwie diskriminierend, oder? Wobei sich da die Frage stellt, was diskriminierend ist (Frauenparkplätze z.B.?)…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Ich dachte, wir haben die Struktur, damit nicht hier all das hinkommen kann, worüber woanders gemeckert werden würde? Im Grunde könnten wir hieraus ja eine „Meckerfreie Zone“ machen.
- max_power
- Zombiepirat
Wie war das noch mal bei dem schwulen Typen in Larry 6?
Yeah sweetheart, and here I AM!
Yeah sweetheart, and here I AM!