Du hast mein umwerfendes Aussehen vergessen.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mic, du bist der Held der pointierten Posts, ich habe dabei sehr oft schallend gelacht, aber auch viel nachgedacht. Du solltest vom Moderatorer zum Moderator aufsteigen.
Ich denke aber, Du irrst Dich ein wenig. Es wurde seitens Don gefordert, dass Off-Topic-Board zu schließen, seine Definition von Spam zu unterbinden oder zumindest das Zählen von Beiträgen nicht mehr weiter zuführen. So habe ich es in etwa in Erinnerung. Falls ich mich irre: ignorieren. Ich möchte keine Diskussion an dieser Stelle führen.
Die Aufsplittung wurde zeitweise sogar von beiden "Seiten" als mögliche Lösung vorgeschlagen und bisher scheint es ja bei den meisten gut anzukommen. Wie zeebee schon sagte, wurde das Off-Topic-Board doch ein wenig unübersichtlich. Zu schnell sind manche Themen auf Seite 2 verschwunden, die es in meinen Augen z.B. nicht "verdient" hätten. Ich hätte zwar jetzt als erstes erwogen, die Anzahl der Faden pro Seite zu erhöhen, aber übersichtlicher wäre es dadurch auch nicht geworden. Mir gefällt die neue Aufteilung zwar auch nicht so sehr, aber aus anderen profanen Gründen.
Was die Verschlechterung der Stimmung angeht, können sich beide Seiten an die jeweilige Nase fassen. Sicherlich wurde die ... ich nenne es mal trotz allem Diskussion, von Don ausgelöst, aber die Schärfe kam zuweilen von beiden Parteien.
Naja, ich hoffe, Du besinnst Dich eines besseren und kehrst daher in naher Zukunft wieder zurück. Ist mit Sicherheit nach einem solchen Abgang nicht einfach, aber der Großteil würde sich freuen (ich natürlich inklusive).