Tanzen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Ich hab zweimal bis inkl. Goldstar getanzt (*protz*), das erste Mal sogar inklisive aller Prüfungen (*doppelprotz* ;) ), ich weiß also, wovon ich rede :mrgreen:
Abgründe tun sich auf. ;)
Ich habe mal gegoogelt. Du hast also auch Latein getanzt? Mensch, mensch, wie bist Du denn dazu gekommen? Naja, solange Du nicht Rang 3 geschafft hast, gibt es eigentlich kein Grund zum protzen. :P
Ich habe das Seepferdchen-Abzeichen, finde ich viel besser ;)
Mic hat geschrieben:Man kann auch den Disco-Fox später so vielseitig und aus der fließenden Bewegung heraus tanzen, dass es nicht mehr ganz so wirkt, wie wenn ein Anfängerpärchen in der Disco meint Disco-Fox tanzen zu müssen.
Nun, ich bin zugegebenermaßen ein Laie und kann nicht wirklich sagen, ob es möglich ist, mich mit Discofox zu überzeugen. Bisher sah aber alles, sei es auf Party, in Discotheken (nebenbei, Disse oder Dizze sagen bei uns nur die Landeier *s*) oder im Fernsehen mehr als schrecklich aus. Ich glaube, Du wirst mich da nie überzeugen können. Zum Glück hast Du ja gesagt, dass Du es auch nicht magst, ansonsten wäre ich bewaffnet nach Bielefeld gekommen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich sag nur soviel:

tanzen => john travolta in saturday night fever

\:D/ =D> =D> =D> =D> =D> \:D/
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich sag nur soviel:

\:D/ =D> =D> =D> =D> =D> \:D/
Gib mir genügend Alkohol und ich mach ihn Dir. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

den john?
[-X
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

max_power hat geschrieben: optimistischer Max: Hm, na ja, bei mir gibt es halt nur Schokoladenseiten, was soll ich machen?
pessimistischer Max: Da ich eh keine Schokoladenseiten habe ist's egal…
Max hast persönnlichkeitsprobleme? Dr. Max und Mr. Sam oder so? :shock:

Oder ist das wieder so ein METAGESPRÄCH?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Max hast persönnlichkeitsprobleme?
Da du mich näher kennst, solltest du doch wissen, dass ich nur Probleme habe. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich sag nur soviel:

Ach was,

John Travolta in Pulp Fiction -!-

Ich bin mal auf einer [Studenten] Pulp Fiction Party mit original Jack Rabbit's Dance Contenst ,
das war wirklich das geilste was ich je gemacht hab, gut gewonnen hab ich nichts, aber allein dieses Gefühl zur Original PF-Musick in Original PF-Manier abzuspacken [anders kann man das nicht nennen] und mit dir noch ca. 50 Leute die das selbe tun, herrlich ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

max_power hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:Max hast persönnlichkeitsprobleme?
Da du mich näher kennst, solltest du doch wissen, dass ich nur Probleme habe. :mrgreen:
Mensch Max thats Live man muss nur immer das Beste draus machen! Tu ich ja auch sonst hätt ich mir schon nen Strick genommen und würd die Küche in Maniac Mansion versauen!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:sonst hätt ich mir schon nen Strick genommen und würd die Küche in Maniac Mansion versauen!
Wollen wir das zusammen tun? ;)
(nicht im Geringsten ernst gemeint, aber wir sollten uns mal wieder im GOA treffen ;) )

Am Wochenende war ein Freund zu Besuch da und wir sind Samstag endlich mal wieder in eine „Disko“ gegangen und es wurde auch eine sehr gute Musikmischung gespielt, so dass wir doch ein paar Lieder getanzt haben, war nur etwas eng. Ich habe Gaybra auch was mitgebracht, was ich die Tage noch einscannen werde. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

max_power hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:sonst hätt ich mir schon nen Strick genommen und würd die Küche in Maniac Mansion versauen!
Wollen wir das zusammen tun? ;)
(nicht im Geringsten ernst gemeint, aber wir sollten uns mal wieder im GOA treffen ;) )
Also dass mit dem zusammen tun überleg ich mir noch :wink:

Ja war schon ne ewigkeit nimmer im GOA!
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Ich habe Gaybra auch was mitgebracht, was ich die Tage noch einscannen werde. ;)
*hibbel* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Der Todesschlormpf
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der Todesschlormpf »

Also das einzige was ich tanzen kann ist pogo... :wink:
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Das einzige, was ich in sportlicher Hinsicht kann ist: tanzen ;)

Ich habe mit 15 eine Ausbildung als Ballettänzerin begonnen. Das war auf einer Schule in Essen, da kann man Ballett als viertes Abiturfach belegen. Während der Ausbildung lernt man alles mögliche, klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Folklore, Flamenco, Bühnenfechten, Improvisation, Choreografie, usw.

Na ja, und was soll ich sagen? tanzen kann ich nun :) aber was laufen, Ball spielen oder sonstiges angeht, bin ich eine echte Niete. Den Vertrag im Fitness-Center hab ich auch wieder gekündigt, denn mit diesen Aerobic-Stunden kann ich nichts anfangen, ich seh dann aus wie ein verhinderter Schwan.

Ich sollte mal wieder richtig tanzen gehen ;)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

silly hat geschrieben: Ich sollte mal wieder richtig tanzen gehen ;)
Ja ich auch! Shit keine Zeit! (terminplaner voll! Arbeiten, Auto, Fitness Studio, !!!!)

:cry: :cry: :cry:
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Der Todesschlormpf hat geschrieben:Also das einzige was ich tanzen kann ist pogo... :wink:
Echter Pogo ist eine nicht zu unterschätzende Form ausserordentlicher körperlicher Koordinationsfähigkeit und Lust zur fröhlichen, mitunter auch recht triebhaft betriebenen bösen Rangelei zum Zweck des individuellen Lustgewinns... glaub mir, ich war mal die Konzert-Pogo-Königin von Bielefeld...

...schade, Schützenkönige können sich später wenigstens immer noch über ihre Plaketten freuen *ggg
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten