Abgründe tun sich auf.Zoldoron hat geschrieben:Ich hab zweimal bis inkl. Goldstar getanzt (*protz*), das erste Mal sogar inklisive aller Prüfungen (*doppelprotz*), ich weiß also, wovon ich rede
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe mal gegoogelt. Du hast also auch Latein getanzt? Mensch, mensch, wie bist Du denn dazu gekommen? Naja, solange Du nicht Rang 3 geschafft hast, gibt es eigentlich kein Grund zum protzen.
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Ich habe das Seepferdchen-Abzeichen, finde ich viel besser
Nun, ich bin zugegebenermaßen ein Laie und kann nicht wirklich sagen, ob es möglich ist, mich mit Discofox zu überzeugen. Bisher sah aber alles, sei es auf Party, in Discotheken (nebenbei, Disse oder Dizze sagen bei uns nur die Landeier *s*) oder im Fernsehen mehr als schrecklich aus. Ich glaube, Du wirst mich da nie überzeugen können. Zum Glück hast Du ja gesagt, dass Du es auch nicht magst, ansonsten wäre ich bewaffnet nach Bielefeld gekommen.Mic hat geschrieben:Man kann auch den Disco-Fox später so vielseitig und aus der fließenden Bewegung heraus tanzen, dass es nicht mehr ganz so wirkt, wie wenn ein Anfängerpärchen in der Disco meint Disco-Fox tanzen zu müssen.