ganz ehrlich ,aber das wars...wenn man sich die prologe der vergangenen jahre ansieht ,dann steht der sieger schon fest ,ich hab ihn jedenfalls schon in allen listen als sieger eingetragen
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
....
ob er jetzt krank war oder nich volles risiko gegangen ist ,ist für mich n bisserl die typische schönrednerei der jahre 2000,2001.....un da is das ergebnis bekannt....
das solche mega-spezialisten wie sastre vor ullrich waren ,könnte man aber vllt dadurch erklären:
[Fabian Cancellara ist seit 2001 Profi. In diesem Jahr zeigte der Schweizer bei Paris-Roubaix mit einem vierten Platz, dass er weit mehr ist als ein Spezialist für Zeitfahren. "Ich habe schon mit einer Podiumsplatzierung geliebäugelt, denn es war ein Kurs für Rouleurs. Aber man brauchte auch Glück wegen des wechselnden Winds", sagte der erste Träger des Gelben Trikots der 91. Frankreich-Rundfahrt.]
...entscheidend is der satz mit dem wind ,denn bis cancellara wurden die zeiten eigentlich immer besser und danach immer schlechter ,umso mehr hat mich da armstrong überrascht ,der ja schon die gleichen verhältnisse wie ullrich,hamilton gehabt haben sollte...
also ich seh schwarz....aber übernächsten freitag wissen wir mehr ,wenn lance wie 99-2002 auf der ersten bergankunft angreift und wieder alles dominiert...