Fahrstuhlmusik

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ist das nicht das Stück, das Homer auch in einiges Simpsons-Folgen pfeift? Die sind mir zumindest als allererstes eingefallen, ich wusste nur nicht, wie sie heißen. Eines pfeift Homer z.B. in Homer bei der Marine, wenn das Rotlicht angeht…
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Ist das nicht das Stück, das Homer auch in einiges Simpsons-Folgen pfeift? Die sind mir zumindest als allererstes eingefallen, ich wusste nur nicht, wie sie heißen. Eines pfeift Homer z.B. in Homer bei der Marine, wenn das Rotlicht angeht…
"(the) girl from ipanema" ist so bekannt, das es auch Homer in seiner Jugend schon gekannt haben muss :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Kann es sein das der eine Teil auch in Larry 6 vorkommt -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Kann es sein das der eine Teil auch in Larry 6 vorkommt -?-
Ich glaube eher nicht, aber es hört sich einiges sehr ähnlich an. Na ja, vielleicht ist es ja eine Abwandlung davon.
Antworten