hey, da gabs mal ein asdventure, dass darüber war...: PHOSPHORIRINDE KATZENPISSE!!!!... der Urin von Katzen im Dunkeln phosphorisiert?
aber es wurde gecancelt -_-
Verstehe ich auch nicht. Ich gehe gleich morgen in die Stadt und versuch ein paar Frauen zu überreden mir das Kunststückchen vorzuführen.Hexenjohanna hat geschrieben:Was hat der gegen unsere Brüste?
ich weiß auch noch nicht, was wird, wenn ich erst mal Lehrer bin...Mic hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, dass ich der Direktor an Kruttans Schule bin und überraschend Besuch vom Kultusminister samt einigen Leuten von der Presse bekomme. Er wolle sich mal repräsentativ eine Schulklasse anschauen, in denen junge aufstrebende Schüler sind, die irgendwann mal vielleicht die Geschicke unseres Landes beeinflussen werden. Voller Schwung führe ich den Tross dann zu einer viel versprechenden Klasse, in der gerade die anspruchsvolle Mathematik gelehrt wird. Ich öffne also die Tür zum Klassenzimmer und was sehe ich, unter einem Blitzlichtgewitter? Alle Schüler verrenken sich bis aufs ungewöhnlichste und versuchen sich den Ellenbogen zu lecken.
Eigentlich keine schlechte Strategie. Sofern man ein gesundes Selbstvertrauen hat und daher mit der einen oder anderen Ablehnung klar kommen könnte, eine durchaus empfehlenswerte Methode. Mist, warum bin ich nicht Single?DasJan hat geschrieben:Dann kannst du auch gleich das ausprobieren: http://www.diabetes-austria.com/LiebeSe ... ex035.html
Och, ich werde es zwar nicht jetzt versuchen, aber wenn man gelenkig ist, warum nicht? Solange man nicht von der Mutter / Freundin ertappt wird. Das könnte zu peinlichen Fragen führen.john_doe hat geschrieben:Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken
Und eines dieser 70 Subjekte hat sich gerade in mein Zimmer begeben…Sternchen hat geschrieben:... du in deinem ganzem Leben während des Schlafes ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (mhhhh)
Ich werd bei sowas immer zum Tier und gebe nicht auf, bis die Beute erlegt ist.max_power hat geschrieben:Und eines dieser 70 Subjekte hat sich gerade in mein Zimmer begeben…Sternchen hat geschrieben:... du in deinem ganzem Leben während des Schlafes ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (mhhhh)
Gabs da nicht auf böseseite mal ein Bild wo sich einer selbst einen ge.....n hat?john_doe hat geschrieben:Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken
Ok, wo ist eine Forelle wenn man mal eine braucht?
ich meine, dass es ein "Priceless"-Bild gibt, wo das einer macht, aber wie du sagst, bis zum A*sch ist er nicht gekommen - war aber auch nicht das Ziel der Sache, der war wohl dort zufrieden, wo er angekommen war, aber das Bild könnte auch ein Fake gewesen sein...Sierrafan hat geschrieben:Gabs da nicht auf böseseite mal ein Bild wo sich einer selbst einen ge.....n hat?john_doe hat geschrieben:Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken
Ok, wo ist eine Forelle wenn man mal eine braucht?