Wußtest du schon

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Agent Calavera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Agent Calavera »

... der Urin von Katzen im Dunkeln phosphorisiert?
hey, da gabs mal ein asdventure, dass darüber war...: PHOSPHORIRINDE KATZENPISSE!!!!

aber es wurde gecancelt -_-
Nur ein Agent
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ob das Foto nun Fälschung ist, oder nicht. Habs rumerzählt und bei uns in der Mathe-Lerngruppe da konnte es tatsächlich einer...
ich habs mit eigenen Augen gesehen. Es geht! Wir haben dann die These aufgestellt, dass er vielleicht deformiert ist - aber er sit nciht degenerierter als der Rest der Menschheit :) ... folglich gibt es mindestens einen Menschen, der es kann...

damit ist für mich die These widerlegt! Beweis durch Gegenbeispiel!

Aber da kam gleich ein neue These:

- Keiner schafft es, seine beiden Ellenbogen hinter seinem Rücken zu berühren (bei Mädchen: bitte nicht in der Öffentlichkeit ausprobieren, kann fies ausgehen...)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich nehme an, Du meinst die Ellenbögen gegenseitig? Denn nur beide berühren mit den Händen geht leicht, habe ich gerade überprüft ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was hat der gegen unsere Brüste? :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich stelle mir gerade vor, dass ich der Direktor an Kruttans Schule bin und überraschend Besuch vom Kultusminister samt einigen Leuten von der Presse bekomme. Er wolle sich mal repräsentativ eine Schulklasse anschauen, in denen junge aufstrebende Schüler sind, die irgendwann mal vielleicht die Geschicke unseres Landes beeinflussen werden. Voller Schwung führe ich den Tross dann zu einer viel versprechenden Klasse, in der gerade die anspruchsvolle Mathematik gelehrt wird. Ich öffne also die Tür zum Klassenzimmer und was sehe ich, unter einem Blitzlichtgewitter? Alle Schüler verrenken sich bis aufs ungewöhnlichste und versuchen sich den Ellenbogen zu lecken. ;)
Hexenjohanna hat geschrieben:Was hat der gegen unsere Brüste? :wink:
Verstehe ich auch nicht. Ich gehe gleich morgen in die Stadt und versuch ein paar Frauen zu überreden mir das Kunststückchen vorzuführen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Dann kannst du auch gleich das ausprobieren: http://www.diabetes-austria.com/LiebeSe ... ex035.html
:D
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken :D

Ok, wo ist eine Forelle wenn man mal eine braucht?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Mic hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, dass ich der Direktor an Kruttans Schule bin und überraschend Besuch vom Kultusminister samt einigen Leuten von der Presse bekomme. Er wolle sich mal repräsentativ eine Schulklasse anschauen, in denen junge aufstrebende Schüler sind, die irgendwann mal vielleicht die Geschicke unseres Landes beeinflussen werden. Voller Schwung führe ich den Tross dann zu einer viel versprechenden Klasse, in der gerade die anspruchsvolle Mathematik gelehrt wird. Ich öffne also die Tür zum Klassenzimmer und was sehe ich, unter einem Blitzlichtgewitter? Alle Schüler verrenken sich bis aufs ungewöhnlichste und versuchen sich den Ellenbogen zu lecken. ;)
ich weiß auch noch nicht, was wird, wenn ich erst mal Lehrer bin...

zumindest im Deutschunterricht hätte ich lust, Lynch Filme zu schauen - würd emich mal interessieren, wie Schüler auf Rabbits reagieren...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Dann kannst du auch gleich das ausprobieren: http://www.diabetes-austria.com/LiebeSe ... ex035.html
:D
Eigentlich keine schlechte Strategie. Sofern man ein gesundes Selbstvertrauen hat und daher mit der einen oder anderen Ablehnung klar kommen könnte, eine durchaus empfehlenswerte Methode. Mist, warum bin ich nicht Single? ;)
john_doe hat geschrieben:Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken :D
Och, ich werde es zwar nicht jetzt versuchen, aber wenn man gelenkig ist, warum nicht? Solange man nicht von der Mutter / Freundin ertappt wird. Das könnte zu peinlichen Fragen führen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Wußtest du schon

Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:... du in deinem ganzem Leben während des Schlafes ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (mhhhh)
Und eines dieser 70 Subjekte hat sich gerade in mein Zimmer begeben… :mrgreen:
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Wußtest du schon

Beitrag von john_doe »

max_power hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:... du in deinem ganzem Leben während des Schlafes ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (mhhhh)
Und eines dieser 70 Subjekte hat sich gerade in mein Zimmer begeben… :mrgreen:
Ich werd bei sowas immer zum Tier und gebe nicht auf, bis die Beute erlegt ist.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

john_doe hat geschrieben:Aber was bestimmt keiner schafft: Sich selbst am Ar... lecken :D

Gabs da nicht auf böseseite mal ein Bild wo sich einer selbst einen ge.....n hat?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Sierrafan hat geschrieben:

Gabs da nicht auf böseseite mal ein Bild wo sich einer selbst einen ge.....n hat?
ich meine, dass es ein "Priceless"-Bild gibt, wo das einer macht, aber wie du sagst, bis zum A*sch ist er nicht gekommen - war aber auch nicht das Ziel der Sache, der war wohl dort zufrieden, wo er angekommen war, aber das Bild könnte auch ein Fake gewesen sein...
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich finde, wir sollten langsam aber sicher versuchen, das Niveau wieder zu heben… ;)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja war sicher ein FAKE! Ich glaub nicht das das geht, obwohl, wär hi und da nicht so schlecht!

So und jetzt wirklich weg davon! :roll:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Antworten