Kommentare

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Shit wieder nix für mich! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sorry, dass ich da gestern nicht mehr dazu geschrieben hab, war schon etwas spät. Zur Erklärung:

Jemand hat in den News-Kommentaren zum BMW-Werbespiel unter meinem Namen gepostet. Nachdem ich darauf geantwortet habe, dass das so nicht geht, wurde erneut etwas unter meinem Namen gepostet.

Es geht mir hier weder darum, dass konkret mein Name verwendet wurde, noch dass irgendwas Schlimmes gesagt wurde (waren keine Beleidigungen oder Ähnliches dabei), sondern dass grundsätzlich hier die Offenheit unseres Kommentarsystems missbraucht wurde. Bisher hat das System dank der fairen Nutzung durch unsere Leser (also von euch :)) auch in dieser Offenheit immer gut funktioniert und das habe ich auch immer als Stärke gesehen - ein Grund, warum ich es schade fände, die Kommentare mit dem Forum zu koppeln, in dem man ja angemeldet sein muss. Sobald wir entschieden haben, wie es weiter geht, werdet ihr davon erfahren.

Das Jan
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Bigking »

Im Forum muss man doch gar nicht angemeldet sein oder ? Man kann doch auch als Gast etwas schreiben ?

Zu den Newscomments : Schade das die weg sind, die fehlen mir echt, ich wiess auch nicht ob man wegen einem solchen vorfall jetzt derartig die notbremse ziehn muss, es würde doch reichen einfach an einer neuen variante zu arbeiten (vieleicht mit ip logging, so das jeder sieht das die ip geloggt wird, das schreckt viele schon ab sowas zu machen).
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bigking hat geschrieben:Im Forum muss man doch gar nicht angemeldet sein oder ? Man kann doch auch als Gast etwas schreiben ?
Ist das so? Tatsache! :oops: :wink:
Nach den Vorlesungen die ich heute hatte kannst du auch nicht mehr so gut denken ;)
Trotzdem finde ich persönlich das Forum etwas "oversized", um gerade mal ein Kommentar zu einer News loszuwerden. Aber wie gesagt, wir diskutieren das gerade.
Bigking hat geschrieben:Zu den Newscomments : Schade das die weg sind, die fehlen mir echt,
Sie sind ja nicht endgültig weg. Auch alle alten Kommentare sind noch da, nur im Moment nicht sichtbar.
Bigking hat geschrieben:es würde doch reichen einfach an einer neuen variante zu arbeiten
Tun wir ja.

Das Jan
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Kommentarfunktion und Clever und Smart

Beitrag von goldguysaffe »

Hallo,

das mit der Kommentarfunktion ist echt mal wieder ein Paradebeispiel für gelangweilte 'Deppen', sorry. Aber gott sei dank ist das ja die Ausnahme ... denn wie DasJan bereits geschrieben hat hat davor immer alles reibungslos geklappt ( was ich nicht so beurteilen kann, bin noch nicht so lange hier :-) ). Die Kommentare in's Forum zu packen finde ich nicht so praktikabel ... irgendwie fehlt dann der eindeutige Bezug zur News ( wenn man zum Beispiel über das Forum kommt und die News noch gar nicht kennt ). Also lange Rede kurzer Sinn - ich hoffe ihr bekommt es wieder so hin, wie's war - nämlich einfach spitze. Vielleicht wäre ein Einloggen um Kommentare zu schreiben eine Möglichkeit?!

Aber jetzt zu Clever und Smart:

Ich bin unheimlich gespannt auf diesen Titel. Auf die Gefahr hin das ich eventuell etwas verpasst habe - gibt es schon eine deutschsprachige Site zu dem Titel?

Grüße, Goldguysaffe
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Nein, gibt es leider noch nicht, nur die englisch-spanische und evtl. andere Sprachen.

Das Jan
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von goldguysaffe »

Na ja, das Teil ist ja für Oktober 04 geplant. Ich denke das wird nicht mehr so lange dauern, bis es eine passende Site dazu gibt. Und wie ich Euch kenne, werde ich es hier als erstes lesen können. :-P

Grüße, Goldguysaffe
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Die Lösung, die jetzt bei den Kommentaren ist finde ich klasse.

Daumen hoch AT-Team!
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

sehr, sehr gute Lösung! Mein NIck sieht viel attraktiver aus, wenn ein "F" daneben ist!! :lol:

koa
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Also hab das ganze mal durchprobiert und fänds irgendwie noch gut wenn es ginge das man Mitgliedernamen sperrt, sprich ich hab ja dort jetzt auch als DasJan kurz gepostet eben ohne dieses 'F' und das sollte meiner Meinung nach nicht gehen, weiss aber nicht ob's möglich ist und wie gross der Aufwand dazu ist!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Da ja die meisten schreibenden Besucher von Adventure-Treff sowieso registriert sind, könnte man auch alternativ die nicht-registrierten durch ein beleidigendes, hochmütiges, verächtliches Symbol kennzeichnen (Adventure-Siegel z.B.), damit gleich klar wird, wer nicht zur Elite gehört. 8) :lol:

Ich find's manchmal auch witzig, wenn man zum Thema passend einen Fantasie-Namen wählen kann. Dass man dennoch stets die Nettiquette beachtet, versteht sich von selbst.

Sagt mal, Leute, sollte seit gestern nicht die Moment Of Silence-Website aufgeschaltet sein?
Antworten