(T)Raumschiff Surprise: Periode 1

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

galador1 hat geschrieben:
Bei uns ist es so genial, das zwei Leute für das ganze Kino (glaube 6 Räume) kontolieren.
ihr habt nur 5 räume in görlitz. :wink:
Da sieht man mal wie man sich in der eigenen Stadt auskennt :oops: !
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Manta Manta war sowieso ein Supertoller Film wo die Mannifahrer mal richtig aufs Korn genommen wurden, bei uns gabs auch so nen Typ der sah aus wie Till Schweiger in diesem FIlm Goldketchen, Mantaletten (damals noch Adidasteile) Trägerleibchen und hatte einen was wohl? Manta!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich werde ihn mir sicher nicht ansehen. Irgendwie kann ich mit dem Humor von Herrn Herbig nichts anfangen. Irgendwie baut mir da auch zuviel auf diese Schwulenwitze auf. Nicht, dass ich über sowas garnicht lachen könnte, aber auf Dauer wird mir das einfach zu blöd Bei "Der Schuh des Manitou" habe ich mich auch größtenteils nur gelangweilt. Sky Dumont war ganz lustig. Ich mag ihn zwar eigentlich nicht so, aber in diesem Film hat man mal ein ganz anderes Bild bekommen (sonst scheint es immer so, als würde er sich selbst zu ernst nehmen).
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

galador1 hat geschrieben:ihr habt nur 5 räume in görlitz. :wink:
Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"? ;)

Zum Film: Damals haben mir alle gesagt, ich muss unbedingt den Manitu sehen, der ist genial, super, so unfassbar lustig, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lachen. Als ich ihn dann gesehen habe fand ich genau eine Szene lustig, in der war Bully auch nicht beteiligt.

Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen. Ich will nicht ausschließen, dass ich auch im Traumschiff wieder ein oder sogar mehrere Szenen lustig finden würde, aber die Chancen, dass ich ihn in absehbarer Zeit sehe, sind trotzdem sehr sehr gering.

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?
also eigentlich heißen die nur kino 1, kino 2, kino 3...........:wink:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt Freudentränen :lol:. Allerdings werde ich wohl auch erst mitte August reingehen - denn der Film fällt direkt in die Prüfungszeit :?.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

zeebee hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt Freudentränen :lol:.
Ich auch! Ich auch! Ich auch! :twisted:

Das is wieder mal ein typisches Beispiel für verschiedene Geschmäcker Jan mags nicht Zeebee und ich mögens!
Ein Teufelskreis!

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bully ist einfach geil..allein schon weil er als Schwuler zum kaputt lachen ist..ich sags nur eins Überaschung... :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

galador1 hat geschrieben:
Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?
also eigentlich heißen die nur kino 1, kino 2, kino 3...........:wink:
bei uns heißen die saal 1 Saal 2 Saal 3..usw.. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Bully Bully Bully!
Ein Teufelskreis!

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^ :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Also ich fand Manitu ziemlich lustig.
Bei Periode 1 habe ich zwei Trailer gesehen, den einen fand ich gut, den anderen eher arm...
werde mir das Teil auf jeden Fall ansehen, aber nicht die Erwartung stellen, dass er so gut wird wie Manitu. Über Sissy hätte ich mich noch mehr gefreut.
Über Humor und Geschmack kann man bekanntlich streiten, das wurde hier schon genug durchgeritten.
Ich muß zugeben, ich finde die "Schwulenparodie" von Bully und Co ziemlich zum totlachen. Mir gefiell das rumgetucke im Manitu sehr gut, hoffentlich setzt Periode 1 noch auf mehr, aber ein wenig Getucke muß schon rein.
Denke aber, dass alles in allem der Wixxer im Endeffekt besser gewesen sein wird, als Periode 1 - mal sehen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^ :wink:
Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!) :wink:
Ein Teufelskreis!

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sierrafan hat geschrieben:
Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!) :wink:
hmmmm???? :?: :?: :shock:
erstens handelt es sich bei mir um ein ein lebensechtes Sternchen^^ wenn auch ein gefallenes..und ich wohn reinzufällig in Wien^^

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Sternchen hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:
hmmmm???? :?: :?: :shock:
erstens handelt es sich bei mir um ein ein lebensechtes Sternchen^^ wenn auch ein gefallenes..und ich wohn reinzufällig in Wien^^
Hab nur auf Johannas Post geantwortet!
Ein Teufelskreis!

Antworten