Da sieht man mal wie man sich in der eigenen Stadt auskenntgalador1 hat geschrieben:ihr habt nur 5 räume in görlitz.Bei uns ist es so genial, das zwei Leute für das ganze Kino (glaube 6 Räume) kontolieren.

Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?galador1 hat geschrieben:ihr habt nur 5 räume in görlitz.
Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt FreudentränenDasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Ich auch! Ich auch! Ich auch!zeebee hat geschrieben:Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt FreudentränenDasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen..
bei uns heißen die saal 1 Saal 2 Saal 3..usw..galador1 hat geschrieben:also eigentlich heißen die nur kino 1, kino 2, kino 3...........Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?
Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^
hmmmm????Sierrafan hat geschrieben:Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^
Hab nur auf Johannas Post geantwortet!Sternchen hat geschrieben:hmmmm????Sierrafan hat geschrieben:Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^![]()
![]()
erstens handelt es sich bei mir um ein ein lebensechtes Sternchen^^ wenn auch ein gefallenes..und ich wohn reinzufällig in Wien^^