Da sieht man mal wie man sich in der eigenen Stadt auskennt !galador1 hat geschrieben:ihr habt nur 5 räume in görlitz.Bei uns ist es so genial, das zwei Leute für das ganze Kino (glaube 6 Räume) kontolieren.
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
- Sierrafan
- Rätselmeister
Manta Manta war sowieso ein Supertoller Film wo die Mannifahrer mal richtig aufs Korn genommen wurden, bei uns gabs auch so nen Typ der sah aus wie Till Schweiger in diesem FIlm Goldketchen, Mantaletten (damals noch Adidasteile) Trägerleibchen und hatte einen was wohl? Manta!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Hans
- Adventure-Treff
Ich werde ihn mir sicher nicht ansehen. Irgendwie kann ich mit dem Humor von Herrn Herbig nichts anfangen. Irgendwie baut mir da auch zuviel auf diese Schwulenwitze auf. Nicht, dass ich über sowas garnicht lachen könnte, aber auf Dauer wird mir das einfach zu blöd Bei "Der Schuh des Manitou" habe ich mich auch größtenteils nur gelangweilt. Sky Dumont war ganz lustig. Ich mag ihn zwar eigentlich nicht so, aber in diesem Film hat man mal ein ganz anderes Bild bekommen (sonst scheint es immer so, als würde er sich selbst zu ernst nehmen).
- DasJan
- Adventure-Treff
Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?galador1 hat geschrieben:ihr habt nur 5 räume in görlitz.
Zum Film: Damals haben mir alle gesagt, ich muss unbedingt den Manitu sehen, der ist genial, super, so unfassbar lustig, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lachen. Als ich ihn dann gesehen habe fand ich genau eine Szene lustig, in der war Bully auch nicht beteiligt.
Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen. Ich will nicht ausschließen, dass ich auch im Traumschiff wieder ein oder sogar mehrere Szenen lustig finden würde, aber die Chancen, dass ich ihn in absehbarer Zeit sehe, sind trotzdem sehr sehr gering.
Das Jan
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt Freudentränen . Allerdings werde ich wohl auch erst mitte August reingehen - denn der Film fällt direkt in die Prüfungszeit .DasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sierrafan
- Rätselmeister
Ich auch! Ich auch! Ich auch!zeebee hat geschrieben:Ich umso mehr! Der Trailer alleine bringt Freudentränen .DasJan hat geschrieben:Ich hab auch wirklich nichts gegen Schwulenwitze, aber diese schlechte Schwulenparodie von Bully kann ich wirklich nicht mehr sehen.
Das is wieder mal ein typisches Beispiel für verschiedene Geschmäcker Jan mags nicht Zeebee und ich mögens!
Ein Teufelskreis!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bully ist einfach geil..allein schon weil er als Schwuler zum kaputt lachen ist..ich sags nur eins Überaschung...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
bei uns heißen die saal 1 Saal 2 Saal 3..usw..galador1 hat geschrieben:also eigentlich heißen die nur kino 1, kino 2, kino 3...........Nicht böse gemeint, nur aus wissenschaftlichem Interesse: Kinosäle heißen im Osten "Räume"?
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Navigatorin
Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^
Liegt Wien in der Steiermark? Oder wie weit ist Wien von Sierrafan entfernt? Steht Sierrafan auf Blond oder Rothaarig? Sieht er abends Sterne? Das läßt mich nicht mehr schlafen ^^
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Adventure-Gott
Bei Periode 1 habe ich zwei Trailer gesehen, den einen fand ich gut, den anderen eher arm...
werde mir das Teil auf jeden Fall ansehen, aber nicht die Erwartung stellen, dass er so gut wird wie Manitu. Über Sissy hätte ich mich noch mehr gefreut.
Über Humor und Geschmack kann man bekanntlich streiten, das wurde hier schon genug durchgeritten.
Ich muß zugeben, ich finde die "Schwulenparodie" von Bully und Co ziemlich zum totlachen. Mir gefiell das rumgetucke im Manitu sehr gut, hoffentlich setzt Periode 1 noch auf mehr, aber ein wenig Getucke muß schon rein.
Denke aber, dass alles in allem der Wixxer im Endeffekt besser gewesen sein wird, als Periode 1 - mal sehen.
Bei Periode 1 habe ich zwei Trailer gesehen, den einen fand ich gut, den anderen eher arm...
werde mir das Teil auf jeden Fall ansehen, aber nicht die Erwartung stellen, dass er so gut wird wie Manitu. Über Sissy hätte ich mich noch mehr gefreut.
Über Humor und Geschmack kann man bekanntlich streiten, das wurde hier schon genug durchgeritten.
Ich muß zugeben, ich finde die "Schwulenparodie" von Bully und Co ziemlich zum totlachen. Mir gefiell das rumgetucke im Manitu sehr gut, hoffentlich setzt Periode 1 noch auf mehr, aber ein wenig Getucke muß schon rein.
Denke aber, dass alles in allem der Wixxer im Endeffekt besser gewesen sein wird, als Periode 1 - mal sehen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Sierrafan
- Rätselmeister
Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
Ein Teufelskreis!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
hmmmm????Sierrafan hat geschrieben:Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
erstens handelt es sich bei mir um ein ein lebensechtes Sternchen^^ wenn auch ein gefallenes..und ich wohn reinzufällig in Wien^^
- Sierrafan
- Rätselmeister
Hab nur auf Johannas Post geantwortet!Sternchen hat geschrieben:hmmmm????Sierrafan hat geschrieben:Also von meinem Standtpunkt aus je nach Verkehrslage zwischen 2,5 - 3 Stunden (entfernung nach Wien!) Für Sterne ist es derzeit zu bewölkt und Sierrafan steht auf Frauen! (Mehr sag ich jetzt nicht!)Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin ein Geografie-As. *hüstel*
erstens handelt es sich bei mir um ein ein lebensechtes Sternchen^^ wenn auch ein gefallenes..und ich wohn reinzufällig in Wien^^
Ein Teufelskreis!