fragen zu grafiken & spieleproduktion im allgemeinen

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
-BigDaniel-
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von -BigDaniel- »

Ich galube er will wissen wie man das bild in das forum läd!
ganz einfach entweder du machst dir ne page und setzt den linke zwischen [/img]...(link)...[img]oder%20du%20läds%20dir%20das%20bild%20auf%20http://www.picturehost.co.uk/upload%20dort%20b ... en%20haben!)[/img]
le chuck

hm...

Beitrag von le chuck »

nein wie verfeinere ich mein bildl, wie coloriere ich es mit schattierungen, lichteinfall,
außerdem ist paint scheiße, denn wenn ich gebogene linien zeichne macht das andauernd graue flecken hin.

wie programmiert man ein hintergrundbild und wie animiere ich es?

ich weiß nicht aber das bild kann ich euch leider nicht zeigen, denn ich habe keine hp. wie kann ich´s euch zeigen???
le chuck

rohfassung

Beitrag von le chuck »

so da ist es:
Bild
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Wenn es schon beim ersten mal nicht klappt, brauchst Du nicht noch zwei mal das Gleiche posten, davon wird es erfahrungsgemäß nicht besser.

Übrigens: als registriertes Forenmitlgied kann man seine Beiträge editieren - vielleicht ein kleiner Anreiz?

Entferne doch mal das Leerzeichen aus dem Dateinamen und lade die Datei erneut hoch.
Bye,
Certain

le chuck

Beitrag von le chuck »

wie gesagt ich bin ein genie :!:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ich habe mir mal die freiheit genommen einige unnötige beiträge zu löschen. übrigens ist dein link definitiv falsch:
deine bilder werden bestimmt nicht im stammverzeichnis von http://www.picturehost.co.uk/ drin sein, da mußt du dich informieren wo das ist. und benutze bitte die VORSCHAU für das nächste mal.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten