Moment of Silence - Der wer hat es Thread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Indy25

Beitrag von Indy25 »

hallo,

will mir das Spiel auch dieser Tage kaufen.

Hab noch eine Frage an diejenigen, die es schon durch haben...

Hat das Spiel ein abgeschlossenes Ende, oder wieder ein offenes Ende, das auf eine Fortsetzung aus ist...

Gruss
Indy25
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wenn du es wirklich wissen willst:

Das Ende ist schon ziemlich abgeschlossen, es schließt aber auch nicht die Möglichkeit aus, einen Nachfolger zu machen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich fand das Spiel übrigens super.... Nur das mit den Antennen fand ich etwas mühsam.

Auch lobenswert, daß das Spiel auf DVD erschienen ist - weiter so.
Wurde das Spiel eigentlich zu einem speziellen Preis angeboten? Ist ja auch nicht oft so, daß man das Spiel selbst bei Karstadt für unter 40 Euro bekommt.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich habe das Spiel heute endlich zugeschickt bekommen!! Ich habe ca. 9 Tage gewartet (ab Tag des Ersteigerns). Hab noch nicht angefangen, da ich das jetzt überall verkünden muss! ;) Die Demo fand ich klasse, denke TMoS wird mich in der Vollversion auch nicht enttäuschen!

Ich habe eher unabsichtlich mitbekommen, was das Jan geschrieben hat, ich habe zwar das Spiel noch nicht gezockt, aber ich kann euch vllt. weiterhelfen. Ich habe für eine kleine Adventure-Hilfe von einem Admin eines anderen Forums ein sog. "Presskit" bekommen und da ist u. a. ein Interview über TMoS drin!

Hier ein Teil, welches passen könnte, es ist zwar kein richtiger Spoiler, aber ich mach es mal gelb:

Könnt ihr schon etwas über eure Pläne nach the Moment of Silence verraten?
Erst mal ausschlafen. ;-)
Danach werden wir wieder zurück ans Reißbrett gehen und unsere Technik, unseren Workflow und auch unser Gamedesign nach den Erkenntnissen, die wir durch "The Moment of Silence" gewonnen haben, überarbeiten und ausbauen. Ideen für weitere Spiele haben wir genug - entschieden haben wir uns aber noch nicht.
->Die Möglichkeit einer Fortsetzung von The Moment of Silence wollen wir natürlich nicht ausschließen.<-

Also fest einkaufen! :D

koa
dtp Chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dtp Chris »

Dann müsst ihr jetzt aber fleissig, fleissig TMOS kaufen (Mehrkäufe pro Person sind übrigens erlaubt und werden von uns auf jeden Fall begrüßt), denn nur so gibt es eine Chance auf einen zweiten Teil. :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

dtp Chris hat geschrieben:Dann müsst ihr jetzt aber fleissig, fleissig TMOS kaufen (Mehrkäufe pro Person sind übrigens erlaubt und werden von uns auf jeden Fall begrüßt), denn nur so gibt es eine Chance auf einen zweiten Teil. :D
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:
Versand: Standardversand
Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie moeglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 3447,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 3447,00
Anzurechnende MwSt.: EUR 552,00
------
Gesamtsumme fuer diese Bestellung: EUR 3999,00

100 "The Moment of Silence"
Computerspiel; EUR 39,99
:wink:
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Naja, 2. Teil, ich weiß nicht recht...
Wenn, dann in ein paar Jährchen vielleicht. Es sei denn, das war schon ursprünglich so geplant...

Sonst riecht das noch Marketingstrategie ;)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Antworten