Adventure ála Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

subbitus hat geschrieben:OK, ich gebs ja zu, ich habe das Datum oben von der Hauptseite der Advenure Corner abgelesen - war dumm von mir. ;)
ROFL. Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ;)
Monkeybone hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Monkey Island 5 aus??
Da kannst du (zusammen mit uns allen) wohl eine sehr, sehr lange Zeit drauf warten.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

villeicht im nächsten jahrhundert....zusammen mit Indy 4 :D :lol: ...
Xares

2D vs. 3D

Beitrag von Xares »

Sagt mal was für Adventures gefallen euch am meisten?
Gefallen euch die richtigen 3D Spiele wie Monkey Island 4 oder mehr so die 2D Schiene wie zum Beispiel Tony Tough.
Oder bevorzugt ihr mehr so Black Mirror oder Moment of Silence 3D Grafik, ich empfinde das zumindest anders als die MI4 Grafik und das nicht nur weil MI4 comic 3D ist.

Ich persönlich finde die alten 2D grafiken genial, das war auch der Grund warum ich mir Tony Tough sofort gekauft hab. Ich finde manchmal tut der Fortschritt weh!!!!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das kommt ganz auf's Spiel an, mir ist die Technik nicht so wichtig wie der Spielspaß. Wenn die Steuerung durch die 3D-Grafik nicht verkompliziert wird, ist es mir ziemlich egal ob zwei- oder dreidimensional.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Monkeybone

Its all about the fun

Beitrag von Monkeybone »

Es muss einfach Humor haben(Monkey-Serie, Larry-Serie...)
Oder ne gute Story wie Moment of Silence...
Leider kommen immer mehr pseudo-Adventures raus, welche die Spielelust total zerstören!! :cry:

Ich such nun schon seit Tagen nen guten Titel(alle Genres) aber ich sitz noch immer aufm trockenen!....
Xares

Beitrag von Xares »

Also ich überleg mir ja schon ne weile ob ich mir jetzt Black Mirror kaufen soll oder net. Die Story find ich echt genial obwohl sie mich sehr an Phantasmagoria erinnert (was zweifelslos ein geiles Adventure war bzw ist). Hab schon etliche Foren durchforstet und Tests gelesen aber bin mir immernoch nicht schlüssig ob ich es mir holen soll. Weiß jemand vielleicht einen günstigen Anbieter? Weil wenn es mir tatsächlich nicht gefallen sollte will ich net 40€ aus dem Fenster geworfen haben!
Die Demo hab ich schon gezockt aber leider hat man da, wie es bei Demos ja üblich ist, zu wenig gesehen als ich gern hätte :)
Also wie gesagt Black Mirror wäre ein Titel der mich wirklich interessiert. Witzige Adventures wäre natürlich auch genial, also wer noch witzige kennt soll sie posten!!!!

P.S. Ich finde es total schade das der zweite Teil meines Lieblingsadventures auf Eis gelegt wurde. Sam & Max wäre bestimmt ein Verkaufshit geworden den man bei Adventures nicht oft sieht :(
uri
Frischling
Frischling

Beitrag von uri »

Hi Xares,

bei Amazon kostet Black Mirror 29,99 € aber nur mit Lösungsbuch.

Ansonsten ist eBay immer günstig, naja fast immer.
Antworten