Rocky...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Rocky ist ein Film der mit persöhnlich nie gefallen hat, warum kann ich eignetlich gar nicht so genau sagen, gibt so vieles das nicht gepasst hat.
Zum ist Silvester Stalone einfach nur mies, auserdem hat mich die "Geschichte" nie wirklcih mitgerissen.
Wenns jemanden gefällt, mag ja sein, aber es gibt einfach viele Filme die viel besser sind und es mehr Wert sind angechaut zu werden als Rocky.

Chuck Norris ist aber Cool 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Plauderer hat geschrieben:Sag mal.. das ihr ihn eventuell nicht mögt, dacht ich, kann ja sein, aber mit deiner Meinung übertreibst du wohl grenzenlos... begründe mir deine Aussage mal bitte...
Hab mal gehört, daß er sogar in den Originalen synchronisiert wird, weil seine Stimme so nuschelig ist, daß man kaum was versteht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

neon hat geschrieben:Hab mal gehört, daß er sogar in den Originalen synchronisiert wird, weil seine Stimme so nuschelig ist, daß man kaum was versteht.
Nur ein Gerücht.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

neon hat geschrieben:Hab mal gehört, daß er sogar in den Originalen synchronisiert wird, weil seine Stimme so nuschelig ist, daß man kaum was versteht.
Wieso muss ich da gerade an Sean Connerys Rede auf der letzten Oscar-Verleihung denken? ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Rech hat geschrieben:Zum ist Silvester Stalone einfach nur mies, auserdem hat mich die "Geschichte" nie wirklcih mitgerissen.
Das kannst du so nicht sagen!Auch wenn er in manchen Filmen(wie Rocky 5)wirklich scheisse ist,er kann auch gut spielen!Die Rolle in Copland hat er perfekt übernommen,Rambo und Rocky 1warn auch noch richtig gut!Nur die ganzen Nachfolger waren teilweise ziemlich schrottig
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich denke mal, dass man da auch unterschiedlicher Meinung sein kann. Jeder findet andere Schauspieler gut oder schlecht, wobei es natürlich auch auf die Filme ankommt.
Ich habe Sylvester Stallone in Rambo 1 und 3 gesehn und in Daylight, in Rockyfilmen ab und zu, aber nur Ausschnitte.
Und in den Filmen hat er meiner Meinung nach nicht gut gespielt. Ich denke, dass er wie Arnold Schwarzenegger einfach ein simpler Actiondarsteller ist, der bei den meisten Menschen gut ankommt, aber schauspielerisch eben einfach nicht nenneswert ist. Natürlich kommt es immer auf den Film an: Es gibt sehr viele Schauspieler, die in manchen Filmen nicht so toll spielen und in anderen super.
ich habe Copland z.B. auch nie gesehn, kann ja sein, dass Sylvester da sehr gut spielt.
Plauderer

Beitrag von Plauderer »

Daylight find ich genial
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

DasJan hat geschrieben:
Wieso muss ich da gerade an Sean Connerys Rede auf der letzten Oscar-Verleihung denken? ;)

Das Jan

die war doch geil :D :twisted: ,kannst wohl kein Schottisch :wink: ???
aber Ian McKellen war sowieso der oberruler, mehr bitish geht definitiv nicht ^^
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Auch in Copland fand ich ihn höchstens Durchschnittlich (wenn auch besser als in allen anderen Filmen die er gemacht hat ...)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Also,muß hier wohl einiges klarstellen...
1) Sylvester Stallone ist der beste Schauspieler der Welt.
2)Rocky und Rambo sind die besten Actionfilme der Welt.
3)Rocky 5 war vielleicht etwas lahm,weil er nicht mehr viel selbst gekämpft hat,aber laßt ihr euch doch mal so die Fresse polieren,dann würdet ihr auch nuscheln :lol:
4)Stallone hat eine teilweise Gesichtslähmung,deswegen kann er die Emotionen nicht ganz so überzeugend rüberbringen..
5)Es gibt nichts motivierenderes als einen Stallone Film.
Beispiel:20 Kilometer Marsch beim Bund mit vollem Gepäck,alle fix und alle und einer summt die Rocky-Hymne(Gonna Fly Now).
Junge was wir wieder laufen konnten!!!Nun kniet nieder ihr Sünder,denn ihr habt gewagt an dem Göttlichen zu zweifeln...
Kniet nieder,betet um Gnade und stimmt ein in den heiligen Chor:
ROCKY!ROCKY!ROCKY!ROCKY!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gerotron hat geschrieben:Also,muß hier wohl einiges klarstellen...
1) Sylvester Stallone ist der beste Schauspieler der Welt.
2)Rocky und Rambo sind die besten Actionfilme der Welt.
3)Rocky 5 war vielleicht etwas lahm,weil er nicht mehr viel selbst gekämpft hat,aber laßt ihr euch doch mal so die Fresse polieren,dann würdet ihr auch nuscheln :lol:
4)Stallone hat eine teilweise Gesichtslähmung,deswegen kann er die Emotionen nicht ganz so überzeugend rüberbringen..
5)Es gibt nichts motivierenderes als einen Stallone Film.
Beispiel:20 Kilometer Marsch beim Bund mit vollem Gepäck,alle fix und alle und einer summt die Rocky-Hymne(Gonna Fly Now).
Junge was wir wieder laufen konnten!!!Nun kniet nieder ihr Sünder,denn ihr habt gewagt an dem Göttlichen zu zweifeln...
Kniet nieder,betet um Gnade und stimmt ein in den heiligen Chor:
ROCKY!ROCKY!ROCKY!ROCKY!
Das kann doch nur ironisch gemeint gewesen sein. :shock:
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ROCKY! ROCKY ! ROCKY ! :lol:
egal

Beitrag von egal »

Gerotron hat geschrieben:Sünder,denn ihr habt gewagt an dem Göttlichen zu zweifeln...
Kniet nieder,betet um Gnade
Wer glaubst du ist er? Gott?

Rambo würde antworten:
"Nein. Gott kennt Gnade, ich nicht."
"Ich bin euer schlimmster Alptraum." :twisted: :wink:
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

Nein,ich glaube nicht das er Gott ist,ich finde Stallone besser... :wink:
Welcher andere Film verkörpert sonst so überzeugend das Motto:egal wie sehr du auch auf die Fresse kriegst,steh auf und geh deinen Weg!
@Mic:Nein,war mein voller Ernst,Gonna Fly Now war unsere Motivationshymne,wenn gar nichts mehr ging.Und einen Stallone find ich besser und glaubwürdiger als viele andere Schauspieler
@creeping deathaaa:du bist mir sympathisch,das wollt ich hören!
Gibt eh sowenig Helden,laßt uns die feiern,die wir haben...
@egal:Du hast den Punkt 100% erfasst,warum ich Stallone cool finde... :D
Das 5 Evangelium;geschrieben von Bruder Sylvester und der ideale Leitfaden fürs Leben:Gib niemals auf(Rocky)Lass Kameraden nie zurück(Rambo2)Richte die Bösen(Copland)sei geduldig,deine Chance kommt(Assassins)Die Gesetze sind für den Menschen da,nicht der Mensch für die Gesetze(Demolition Man).
So ich hoffe ich habe euch Sünder wieder auf den rechten Weg geführt...So gehet hin und schauet Stallone Filme,auf dass ihr einziehet ins Paradies und erhaltet das ewige Leben!
(Nein Mic,ist nicht ironisch gemeint!!)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich kann's mir nicht anders vorstellen als daß Du jetzt gespannt auf entzürnte Reaktionen wartest, um dann vor'm Rechner zu sitzen und Dich kaputt zu lachen, weil Dir das wirklich jemand abnimmt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten