Das mit dem Aufeinanderhängen wollte ich noch nie so recht glauben. Ich denke es ist eher so, dass wenn man eben sehr viel Zeit miteinander verbringt, man natürlich noch besser zusammen passen muss, als wenn sich zwei gefunden haben, die vielleicht ein Leben lang ganz gut so zurechtkommen, dass jeder doch auch einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Zeit alleine und mit anderen verbringt.
Aber wenn man charakterlich so ausgerichtet ist, dass man eh lieber alleine oder unter wenigen Menschen ist, und jemanden findet, der genauso ist, kann das sehr reizvoll sein. Das hat nichts damit zu tun, dass man mit anderen nicht auskäme, auch kann man mich zum Beispiel kaum als wortkarg bezeichnen. Ich denke, das ist einfach genetische Bestimmung. Die Männer, die so in den Generationen über mit liegen und lagen und mir ihr Erbgut vermacht haben, waren auch so und ich finds auch voll ok
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber um das nochmal vielleicht so rum zu formulieren: Man kann von Verhalten nicht auf Intelligenz schließen aber auf das Fehlen derselben schon. Es kann zum Beispiel niemand wahrlich intelligentes geben, der sich vor den Fernseher setzt und Big Brother kuckt. Höchstens 5 Minuten, wenn er es vorher noch nicht kannte. Ab dann macht er einen großen Bogen drum herum, weil das im Kopf so weh tut
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)