Das dümmste, was ich bisher gehört habe...

oder neudeutsch: Off-Topic
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ihr habt bei euren ganzen Theorien vergessen, dass man den Raum nie nur für sich sehen darf. Raum und Zeit sind nicht trennbar. Bei mir würde heute folgende Formel zutreffen: y=x-0,41Periode6
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben:dann hast du aber x im Nenner, das ist eklig... x²=xy+2 => x=y+2/x
wäre mal interessant zu wissen, die Teststudentin das aufgefasst hätte. Die Frau trägt 2 Kinder auf den Schultern, der Mann (der jetzt y ist) steht daneben, während eine neugierige Nachbarin (x für eine andere Frau) mit dem Fernglas (=) die Szenerie beobachtet...
Na ja, jetzt würfelst du aber was durcheinander. :mrgreen:

1. Gab es bei den Toiletten ja keine 2, von daher könnte es stimmen. ;)

2. Waren im eigentlichen Beispiel ja 2 die Kinder, also müsste die Formel doch:
x = y + z / x
lauten.
Da wir für die Kinder (z) aber auch r*x schreiben können, da das x ja immer vorhanden, jedoch durch ein zufälliges Chromosom aus r = {x, y} ergänzt wird. Dann hätten wir also:
x = y + (rx) / x <=> x = y + r
Das würde also bedeuten, dass die Anzahl der Personen mit x-Chromosomen gleich der Anzahl der Personen mit y-Chromosom zuzüglich der Anzahl der Personen mit einem Chromosom aus der Menge {x, y} ist. Da Letzteres aber auf alle Personen zutrifft (da ja alle mindestens ein x-Chromosom haben), würde dies bedeuten, dass die Gleichung nur für den Fall, dass es keine Männer (Menschen mit y-Chromosom) gibt, erfüllbar ist.
Ergebnis: In dem Raum sind keine Männer.
qed
:D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

neon hat geschrieben:Wenn bei uns in der Kneipe einer ein Y an die Damentoilette und ein X an die Herrentoilette malt, gehen alle aufs falsche Klo.

wieso, das X markiert doch DIE stelle :lol:

@zitat: was is mit x, sind die männer auch in demselben raum wie die frauen oder schwirren die nur umher 8) ???
und vor allem in welchem genaueren zusammenhang kam es zu dieser glorreichen aussage ...?
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

hr habt bei euren ganzen Theorien vergessen, dass man den Raum nie nur für sich sehen darf. Raum und Zeit sind nicht trennbar.
In unserer normalen Erfahrung sind Zeit und Raum absolut, während Geschwindigkeit relativ ist: Die beoabachtete Geschwindigkeit hängt davon ab, wie schnell man selbst ist. Doch wenn man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert, wird die Geschwindigkeit zu einer absoluten Größe, was bedeutet: Dann werden Zeit und Raum relativ!
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Periode 6
Womit wir wieder bei einem längst verschollenen Thema wären: Ein echter Seemann schifft auch durchs rote Meer ;)
Sledge_Hammer hat geschrieben:In unserer normalen Erfahrung sind Zeit und Raum absolut, während Geschwindigkeit relativ ist
Raum und Zeit sind auch relativ! Wie groß der Raum wirkt, hängt schließlich davon ab, in welchem man sich befindet, und die Zeit hängt davon ab, wann man auf die Uhr guckt ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Rekapitulieren wir : in Unserer Raum (wahrscheinlich eine Bar) befinden sich 2 (männliche?) Kinder und lauter Pärchen.
Das lässt uns darauf schliessen das es sich hierbei um Kinderarbeit handelt, die Pärchen kommen und gehen und die Kinder nicht.
Wenn nämlich die Kinder gehen würden würden entweder nur noch 1 oder aber 3 in dem Raum sein. da wir aufgrund der vielen Pärchen davon ausgehen das es sich um ein "besonderen" Club handelt, müssen wir zu dem Schluss kommen das wir in einer Scheiß Gesellschaft leben...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

warum können wir nicht einfach das "y" für Frauen lassen?

Ich meine, im Prinzip ist dieser Buchstabe eine gute Wahl, allerdings sehen vielleicht eher männliche Testpersonen (also nicht die Germanistikstudentin) das weibliche im "y" nämlich, um es zu verdeutlichen: "(y)" den frontalen weiblichen Hüftenakt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

max_power hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Es kam bei uns auch noch These, dass man eigentlich Für Männer y und für Frauen x schreiben sollte, weil Männer ein y-Chromosom haben. Aber eigentlich wären dann Frauen dann genaugenommen xx=x² und Männer xy...
Was aber auch wieder egal ist, da man ja beide Seiten der Gleichung durch x teilen kann… ;)
Wobei dann x=y wäre. Wenn wir jetzt noch davon ausgehen daß x=0, dann gilt ja auch y=0 und dann können wir uns das alles sparen, weil am Ende nur leere Luft dahintersteckt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

neon hat geschrieben:dann können wir uns das alles sparen, weil am Ende nur leere Luft dahintersteckt.
pssst ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Oh, Tschuldigung, wollte niemandem seine Illusionen kaputtmachen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten