Larry Fangame

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Larry Fangame

Beitrag von DasJan »

Zak256 wurde nie eingestellt, die Homepage ist nur verschwunden, weil die Domain irgendwann/irgendwie weg war. Eingestellt wurde das Projekt aber nicht. Es ist dann nur irgendwann mit ScummVM verschmolzen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Larry Fangame

Beitrag von max_power »

(Quoten läuft nicht richtig, bzw. ich kapiere es nicht ;D)
Aber es wird zumindest ständig weitergearbeitet, das eine Zak2 hat zwar eine kurze Auszeit genommen, ist aber wieder da, da andere Team hat auch hin und wieder Fortschritte zu melden (gerade ist die Story fertig) und mit BS 2.5 scheint es auch gut voran zu gehen. Ich bin mir sicher, dass noch was kommen wird!
Probleme gibt es ja oft durch fehlende Grafiker oder Leute, die kurz engagiert mitarbeiten und dann plötzlich wieder abspringen, niemand weiß, was los ist und nach zwei Monaten suchen sie dann eine neue Besetzung für den Posten.
Keine Frage die beiden Spiele machen nen Top Eindruck bisher [...]
hm, drei! :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten