wer denn ??Sternchen hat geschrieben:So sinnlos wars wohl nicht durch diesen Thread hier wieder neue Kontakte habe auf meiner Liste
ICQ?!?
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
J.C und Kefir..aber wieso intressiert dich das??
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Süßwasserpirat
Man muss noch nicht mal ins Profil gucken, denn bei denen, die ihre ICQ-Nummer eingetragen haben, erscheint ein schöner nicht gerade unauffälliger Button unten jedem geschriebenen Beitrag, der durch die freundlich anmutende ICQ-Blume darauf auffordern will: "Sprich mich ruhig an, füge mich zu deiner ICQ-Liste hinzu!"
Das sollte eigentlich niemanden überfordern.
Das nur als Bemerkung zur Sinn- bzw. Unsinnlosigkeit dieses Themas...
Das sollte eigentlich niemanden überfordern.
Das nur als Bemerkung zur Sinn- bzw. Unsinnlosigkeit dieses Themas...
-
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Lass mich raten: Du warst wegen dämlicher Beiträge gesperrt, aber die Zeit ist gerade abgelaufen!?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)