Flockig, Geil, Fett - oder wann war deine Jugend?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten

Wie alt bist Du?

Mami sucht mir noch die Klamotten aus (0-9)
0
Keine Stimmen
Ich bin kein Kind! Ich bin schon erwachsen! (10-16)
7
11%
Natürlich hatte ich schon Sex (17-21)
18
29%
Den Job mache ich nur vorrübergehend (22-26)
19
30%
Mist, ich werde alt (27-34)
10
16%
Ich mag Flokatiteppiche (35-40)
4
6%
Wer sagt, dass ich alt bin? (41-50)
4
6%
WIE? WAS HAST DU GESAGT? (51+)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Was viel schlimmer ist, das mit fortschreitendem Alter die Jahre immer kürzer werden. Das ist nervend.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Noch finde ich das angenehm…
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

23 fühl mich aber nicht wie 23 und seh auch nicht so aus.. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Meine einzigste Sorge am Älter werden ist das stetige größer-werden meiner Geheimratsecken. Ich komm mir schon vor wie Rick Hunter.

Sternchen hat geschrieben:23 fühl mich aber nicht wie 23 und seh auch nicht so aus.. 8)
Beweisen!!! Du bist uns glaub ich immer noch ein Bild für den "Wie seht ihr aus" Thread schuldig!

Ich ziehe diese Aufforderung zurück. Hab jetzt erst bemerkt, daß Du ja ne eigene Homepage mit nem Bild hast.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ich bin 21... liege damit wohl noch relativ gut im Schnitt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Meine einzigste Sorge am Älter werden ist das stetige größer-werden meiner Geheimratsecken. Ich komm mir schon vor wie Rick Hunter.

Sternchen hat geschrieben:23 fühl mich aber nicht wie 23 und seh auch nicht so aus.. 8)
Beweisen!!! Du bist uns glaub ich immer noch ein Bild für den "Wie seht ihr aus" Thread schuldig!

Ich ziehe diese Aufforderung zurück. Hab jetzt erst bemerkt, daß Du ja ne eigene Homepage mit nem Bild hast.
Schwachsinnnig ich hab nen link gepostet mit Bildern von mir auf meiner Hp bloss weil du klick faul bist muss ich dir gar nix beweisen ich hab ein Bild von mir gepostet.Nicht mein Probelm wenn manche leute nicht mal nen hyperlink erkennen!!!!! :evil:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Meine einzigste Sorge am Älter werden ist das stetige größer-werden meiner Geheimratsecken. Ich komm mir schon vor wie Rick Hunter.

Schwachsinnnig ich hab nen link gepostet mit Bildern von mir auf meiner Hp bloss weil du klick faul bist muss ich dir gar nix beweisen ich hab ein Bild von mir gepostet.Nicht mein Probelm wenn manche leute nicht mal nen hyperlink erkennen!!!!! :evil:
Hat da jemand ihre Tage?

Ich hab doch gesagt, daß ich die Aufforderung zurückziehe.

Muß an der österreichischen Mentalität liegen. :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich muß sagen, daß ich die 35 gar nicht mal so schlecht finde. Ich glaube es hängt viel davon ab was man so tut und wie man sich gibt. Ich fühle mich eigentlich noch recht jung, außer daß ich über den typischen 'Jugendproblemen' inzwischen einfach drüber stehe und mir nicht mehr so viel Gedanken über Dinge mache, die ich sowieso nicht ändern kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:

Muss wohl daran liegen das hier jemand ein Rassist und ein Problem mit Österreichern hat. :roll:
Vom Edit button hast du wohl noch nie was gehört wie..

Hat da jemand ihre Tage?

Muss wohl daran liegen das hier jemand ein Rassist und ein Problem mit Österreichern. :roll:

Vom Edit button hast du wohl auch noch nie was gehört oder einfach nur zu faul ihn zu benutzen..nein lieber schreibt man ihrgendeinen Blödsinn wenn man Dinge nicht so meint wie man sie sagt schreibt man sie auch nicht!!!aber das geht wohl über deinen Verstand hinaus..

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben: Schwachsinnnig ich hab nen link gepostet mit Bildern von mir auf meiner Hp bloss weil du klick faul bist muss ich dir gar nix beweisen ich hab ein Bild von mir gepostet.Nicht mein Probelm wenn manche leute nicht mal nen hyperlink erkennen!!!!! :evil:
Hat da jemand ihre Tage?

Muss wohl daran liegen das hier jemand ein Rassist und ein Problem mit Österreichern. :roll:

Vom Edit button hast du wohl auch noch nie was gehört oder einfach nur zu faul ihn zu benutzen..nein lieber schreibt man ihrgendeinen Blödsinn wenn man Dinge nicht so meint wie man sie sagt schreibt man sie auch nicht!!!aber das geht wohl über deinen Verstand hinaus..
Kleiner Tipp! Beim Satzbau nicht das Prädikat vergessen! :D

Zum Rest fällt mir nur ein, daß Du einen ziemlich verbitterten Eindruck machst. Aber das ist schon okay. :roll:
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 14.02.2005, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben: Hat da jemand ihre Tage?

Hey! Ich erinnere mich nicht, daß gesagt zu haben... :D

P.S. Bei einem Satz niemals das Prädikat vergessen. Sonst klingts irgendwie nach "8. Klasse-abgegangen".
Mir ehrlich gesagt scheiss egal wonach es klingen mag, mich kotzen hier eh nur noch sämtliche Österreich witze an...
Mich ist das Forum los..
Schön für euch.

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Man kanns aber auch übertreiben... :roll:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ Fightmeyer : Wie wär's mit 'ner Entschuldigung? :?
Bild
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

JohnLemon hat geschrieben:@ Fightmeyer : Wie wär's mit 'ner Entschuldigung? :?
Gerne!
Leg los!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ok, also ich entschuldige mich bei Dir, mich eingemischt zu haben, obwohl ich nicht meine Tage habe. 8)
Antworten