![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Der Prügelfaden
-
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hier gehts mir jetzt aber auch wieder definitiv zu friedlich zu.
Möcht mich erstmal zu dem Rassistenvorwurf äußern.
Soviel ich weiß ist halb Mitteleuropa ein und dieselbe Rasse. Also mal biologisch betrachtet hab ich mich hier auch selbst diskriminiert.
Und des weiteren war meine Ösi-Bemerkung mit einem Smilie verziert, was für gewöhnlich den ironischen Unterton unterstreicht.
Und ja! Du hast recht! Mit dieser Äußerung wollte ich den Atomkrieg zwischen der Großmacht Österreich und dem 1000jährigen Reich Deutschland anzetteln. Du hast meine teuflischen Pläne durchschaut. Aber ich pfeile schon wiederrr an neuen Plänen dorrrt unten in meinem Bunkerrr. Ha Ha Ha! Haa Haa Haa!![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Soviel ich weiß ist halb Mitteleuropa ein und dieselbe Rasse. Also mal biologisch betrachtet hab ich mich hier auch selbst diskriminiert.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und des weiteren war meine Ösi-Bemerkung mit einem Smilie verziert, was für gewöhnlich den ironischen Unterton unterstreicht.
Und ja! Du hast recht! Mit dieser Äußerung wollte ich den Atomkrieg zwischen der Großmacht Österreich und dem 1000jährigen Reich Deutschland anzetteln. Du hast meine teuflischen Pläne durchschaut. Aber ich pfeile schon wiederrr an neuen Plänen dorrrt unten in meinem Bunkerrr. Ha Ha Ha! Haa Haa Haa!
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Und ja! Du hast recht! Mit dieser Äußerung wollte ich den Atomkrieg zwischen der Großmacht Österreich und dem 1000jährigen Reich Deutschland anzetteln. Du hast meine teuflischen Pläne durchschaut. Aber ich pfeile schon wiederrr an neuen Plänen dorrrt unten in meinem Bunkerrr. Ha Ha Ha! Haa Haa Haa!
Bombe Abwerf
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Bombe Abwerf
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Adventure-Gott
Fightmeyer hat geschrieben:Hier gehts mir jetzt aber auch wieder definitiv zu friedlich zu.
Soviel ich weiß ist halb Mitteleuropa ein und dieselbe Rasse. Also mal biologisch betrachtet hab ich mich hier auch selbst diskriminiert.![]()
ganz großes kino
ich küre das zum beitrag des tages
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe mal eine Dokumentation über Affen gesehen. Ein Affe fühlte sich an einem Tag besonders stark und hat sich äußerst aggressiv verhalten. Nachdem er merkte, dass er damit nicht weiterkam, hat er sich beleidigt zurückgezogen. Daraufhin wurde er aber von ein paar anderen Affen gelaust.
Ich weiß nicht, warum ich das jetzt erzähle, fiel mir irgendwie nur gerade ein.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich weiß nicht, warum ich das jetzt erzähle, fiel mir irgendwie nur gerade ein.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Profi-Abenteurer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, er ist ein ganz großer Erzähler, unser Mic.
Hat nicht auch Hemingway immer wieder von Fischen gesprochen?![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Hat nicht auch Hemingway immer wieder von Fischen gesprochen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
Mic hat geschrieben:Ich habe mal eine Dokumentation über Affen gesehen. Ein Affe fühlte sich an einem Tag besonders stark und hat sich äußerst aggressiv verhalten. Nachdem er merkte, dass er damit nicht weiterkam, hat er sich beleidigt zurückgezogen. Daraufhin wurde er aber von ein paar anderen Affen gelaust.
Ich weiß nicht, warum ich das jetzt erzähle, fiel mir irgendwie nur gerade ein.
wer hat behauptet, das der Mensch nicht vom affen abstammt bzw. selber noch ein Tier ist
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
[ostwestfälisch_on]Ich weiß schon, warum Fightmeyers Avatars Hund ne Knarre an der Schläfe hat![/ostwestfälisch_off]Fightmeyer hat geschrieben:[klugscheiß] Also um genau zu sein stammt der Mensch nciht vom Affen ab. Affe und Mensch haben nur biologisch begründet die gleichen Vorfahren.[/klugscheiß]creeping deathaaa hat geschrieben: wer hat behauptet, das der Mensch nicht vom affen abstammt bzw. selber noch ein Tier ist
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain