ich habe vor 1-2 Wochen im Karstadt in Bonn noch welche für 19,99 € liegen sehen. Die Serie ist wirklich grandios, kann nur jedem empfehlen sie sich auf DVD zu holen (zumindest bei 'nem Preis von nichtmal 20 Euro). Bei RTL 2 wird die Serie sicherlich ohne Ende geschnitten, damit sie zur Prime-Time ausgestrahlt werden kann und natürlich alle fünf Minuten durch Werbung unterbrochen werden.Voodoopupp hat geschrieben:ich will mir schon seit langer Zeit die DVDs kaufen (in der TIN-Box), habs aber bisher nicht gemacht - hatte mal vor einiger Zeit gehört, dass es die für nur 19 € beim KArstadt gab. Obs noch aktuell ist, weiß ich nicht
Ich habe die Serie nur so verschlungen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich sämtliche Folgen durch, wobei ich am zweiten Tag lediglich noch die beiden letzten Folgen "übrig" hatte. Zudem macht sich die hübsche Tin-Box doch recht nett im Schrank.
Die Box ist zwar leicht geschnitten (der dritten Folge fehlt ca. eine Minute) aber das ist nicht so dramtisch. Notfalls kann man sich die Betroffene DVD separat für 'nen Zehner uncut nachkaufen.