![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Was macht ihr im Sommer?
- Mic
- Adventure-Gott
Hört sich nach einem guten Sommer an. Ach ja, zur Gartenparty komme ich natürlich gerne.Hexenjohanna hat geschrieben:Ich hätte gern mal einen vollfinanzierten, sorglosen Sommer, an dem man täglich ohne schlechtes Gewissen faul auf dem Balkon rumschimmeln und Biergärten sowie Baggerseen und auch schöne Nordseeinseln besuchen kann, ohne sich ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen.
Ein Sommer mit gutem Wetter, bei dem man zu seinen Wurzeln zurückfinden und die Freude am Dasein wiederentdecken könnte.
Gern hätte ich dann noch einen Garten zum Rumwühlen und viele unstressige Leute auf exstatischen Gartenparties, die ich dann gern geben würde.![]()
Ach, und die Nachbarn meines Gartens dürften dann gern ultratolerant sein.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ist gebongt und Du eingeladen!Mic hat geschrieben:Hört sich nach einem guten Sommer an. Ach ja, zur Gartenparty komme ich natürlich gerne.Hexenjohanna hat geschrieben:Ach, und die Nachbarn meines Gartens dürften dann gern ultratolerant sein.![]()
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Rech
- Adventure-Gott
Mein Zivildienst beginnt im September und ab ca mitte Juni ist mit der Schule auch offiziel alles rum, also habe ich 2,5 Monate Zeit in dennen ich auf gutes Wetter hoffe.
Erster Monat
Ein kleiner Urlaub (Zielort : unbekannt ) wird wohl drin sein.
Ansonsten werde ich wohl am Baggersee grillen, auf dem Grillplatz grillen, bei Freunden grillen, lange ausschweifende Cocktailpartys (auf dennen natürlich gegrillt wird
) besuchen, usw. usw.
Zweiter Monat
Da habe ich eine kleine "Tour de Deutschland" geplannt.
Habe letztens festgestellt das ich eigenltich noch kaum in Deutschland rumgekommen bin.
Werde wohl ein paar Sachen packen ein bischen Geld mitnehmen und dann ab mit dem Auto durch die Republik, gibt einiges wo ich gern gewesen währe und einiges was ich dort machen möchte, vorallem ein paar "ganz besondere" Clubs und Konzerte werd ich mit meiner Gegenwart beglücken.
und dann ? naja dann muss ich wohl ein par Kurse wegen meinem ZiviDienst besuchen und dann diesen auch antretten ....
Erster Monat
Ein kleiner Urlaub (Zielort : unbekannt ) wird wohl drin sein.
Ansonsten werde ich wohl am Baggersee grillen, auf dem Grillplatz grillen, bei Freunden grillen, lange ausschweifende Cocktailpartys (auf dennen natürlich gegrillt wird
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zweiter Monat
Da habe ich eine kleine "Tour de Deutschland" geplannt.
Habe letztens festgestellt das ich eigenltich noch kaum in Deutschland rumgekommen bin.
Werde wohl ein paar Sachen packen ein bischen Geld mitnehmen und dann ab mit dem Auto durch die Republik, gibt einiges wo ich gern gewesen währe und einiges was ich dort machen möchte, vorallem ein paar "ganz besondere" Clubs und Konzerte werd ich mit meiner Gegenwart beglücken.
und dann ? naja dann muss ich wohl ein par Kurse wegen meinem ZiviDienst besuchen und dann diesen auch antretten ....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Mit der "Tour de Deutschland" bin ich ziemlich spät angefangen, und war erstaunt, was ich für einen Spass hatte. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Beste dabei war, dass ich mir gar keinen Plan gemacht hatte, sondern nur rumgereist bin. Es gibt sooo viele preiswerte Unterkünfte, sogar wenn man sie ad hoc sucht. Ich hab mir gar nichts vorgenommen, sondern hab nur gekuckt, was ich Interessantes auf Schildern lese. Da bin ich dann hin. Ich kam mir vor, wie ein Tourist im eigenen Land. Das hat richtig Spass gemacht und ich hab eine Menge gesehen, das man kennen "sollte", aber ohne Kulturzwang.
Einen solchen Abenteuer-Urlaub kann ich nur empfehlen.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Beste dabei war, dass ich mir gar keinen Plan gemacht hatte, sondern nur rumgereist bin. Es gibt sooo viele preiswerte Unterkünfte, sogar wenn man sie ad hoc sucht. Ich hab mir gar nichts vorgenommen, sondern hab nur gekuckt, was ich Interessantes auf Schildern lese. Da bin ich dann hin. Ich kam mir vor, wie ein Tourist im eigenen Land. Das hat richtig Spass gemacht und ich hab eine Menge gesehen, das man kennen "sollte", aber ohne Kulturzwang.
Einen solchen Abenteuer-Urlaub kann ich nur empfehlen.
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 06.03.2005, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Stell ich mir schön vor. So mit der Gehhilfe durchs Wiehengebirge.Zoldoron hat geschrieben:Dann könnten wir alten Gevattern gemeinsam durch Deutschland tattern
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Sowas hatte ich auch mal vor. Mit einem Freund, dem Auto meines Vater samt Schlafsack und Zelt mal rund durch Deutschland und vielleicht ein paar Abstecher in schöne Nachbarländer. Ich hätte das dann gerne mit möglichst zahlreichen Besuchen bei netten Menschen – entweder Verwandte und Freunde, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, oder nicht-scheuen Foren- und Internetbekanntschaften; kurz, Menschen, die einem ihre Dusche leihenRech hat geschrieben:Da habe ich eine kleine "Tour de Deutschland" geplannt.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wenn ihr da lang tattert hab ich hoffentlich das Gefühl, ich könnte mich berechtigt auf Malle sonnen, weil ich das alles schon 30 Jahre hinter mir hab, ihr Spiesser!Mic hat geschrieben:Stell ich mir schön vor. So mit der Gehhilfe durchs Wiehengebirge.Zoldoron hat geschrieben:Dann könnten wir alten Gevattern gemeinsam durch Deutschland tattern
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Alte Ode an die leichtfertige Heimatfreude:
Die Straße gleitet fort und fort
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ich lauf ihr müden Fußes nach,
Bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.
=D>
Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
zogen zwei alte Männer, es war kalt.
der Mic ist tot und liegt in der Fauna
der Zolderon hat sein Geld, der alte Gauner.
-
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
Mit neuem Reichtum ohne Ende -Mic hat geschrieben:Mit Müh und Not über Land und Wald
Zoldorons pekuniäre Wende -
spät aber dennoch endlich wahr,
nach Malle gehts, wie wunderbar
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
-
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
In Malle angekommen, der Zolderon langsam verdörrt,
Johanna ist es egal, es hat sie noch nie gestört.
Dieses hier wurde aber nie geschrieben,
denn ich war tot, und bin es auch geblieben.
Johanna ist es egal, es hat sie noch nie gestört.
Dieses hier wurde aber nie geschrieben,
denn ich war tot, und bin es auch geblieben.