Noch was lustiges (oder eher traurig...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

warum nicht ?
die frau hat nen blackout und kompletten realitätsverlust und das publikum ist intrigant :twisted: :mrgreen:

aber es bestand nie der zweifel, dass es n fake war/ist :wink:

das geht ja nichma beim KiKa-Quiz (oder wo immer das kinder-quiz auch kommt...) als einstiegsfrage durch :lol:
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

nee...noch nichtmals ne anfangsfrage...das is doch eigentlich schon keine frage mehr...das ist mehr ne antwort ^^
::division north
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Apropos "Wer wird Millionär?"...

Ich hab gerade das Promi-Special zur Sendung angesehen (nicht durchgeguckt!), und sah Verona Pooth auf dem Stuhl sitzen.
Schon bei der ersten Frage hat sie sich so blöd angestellt, dass ich mich ehrlich gefragt habe, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte.

Die Frage lautete ungefähr:

Was trat am 1.8.1998 in Deutschland in Kraft?

a) Rechtschräibreform
b) Rechtschreibreform
c) Rechtschreibereform (weiß nicht mehr!)
d) Rechtschreibrephorm

Erst textet sie Günter Jauch stundenlang zu und versucht dabei die richtige Antwort zu finden und verstolpert sogar, als sie beinahe a) als Antwort nimmt.

Nichts für ungut, aber bei ihr macht es einfach nicht "BLUB!!!!".
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 01.06.2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich hab mich immer gefragt, ob sie wirklich dumm ist, oder ob das nur ihre Masche ist. Aber die Vorstellung eben hat mir klar gemacht, dass die Frau einfach unfassbar dämlich ist. Die kann ja noch nicht mal richtig lesen!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Ich hab diesen Auftritt auch gesehen *umfall*
Selten so ein sinnfreies Gequatsche gehört. Bis jetzt dachte ich auch, Verona wäre einfach nur geistesschlicht, aber dieses Gestammel hat mich davon überzeugt, dass die gute Frau nicht mal den IQ von nem halben Frosch hat.

lg
silly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin ja selbst kein Rechtschreibe Experte aber es kann ja wohl nur Antwort b richtig gewesen sein..
Das andere der andere Gast nicht mal Den Vornamen von Bush weiss halte ich echt für nen Fake..soo doof kann doch bitte niemand sein O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

silly hat geschrieben:Ich hab diesen Auftritt auch gesehen *umfall*
Selten so ein sinnfreies Gequatsche gehört. Bis jetzt dachte ich auch, Verona wäre einfach nur geistesschlicht, aber dieses Gestammel hat mich davon überzeugt, dass die gute Frau nicht mal den IQ von nem halben Frosch hat.

lg
silly
ich habe WWM nicht gesehen, aber viel bezeichnender als damals ihr "Duell" mit Alice Schwarzer beim Kerner kann die Vorstellung eigentlich nicht gewesen sein. Gut, die Schwarzer hat auf alle Fälle deutlich mehr Grips als der Durchschnitt, aber wenn Verona wenigstens Durchschnitt wäre, hätte sie kein so dermaßen schwaches Bild abgegeben. Sie hatte weder sprachlich noch inhaltlich irgendwas entgegen zu setzen.

hat das damals noch wer gesehen?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Grappa11 hat geschrieben:hat das damals noch wer gesehen?
Gesehen habe ich es selber leider nicht, aber ein Freund hat mir davon erzählt.
Interessanterweise hat er genau die gegenteilige Meinung von dir gehabt, nämlich daß Alice recht schwach gegenüber Verona ausgesehen hätte. Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, daß er Alice Schwarzer auf den Tod nicht ausstehen kann. :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wintermute hat geschrieben:
Interessanterweise hat er genau die gegenteilige Meinung von dir gehabt, nämlich daß Alice recht schwach gegenüber Verona ausgesehen hätte. Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, daß er Alice Schwarzer auf den Tod nicht ausstehen kann. :wink:
vielleicht meinte er das ja auch auf's Äußere bezogen :wink:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

woltri hat geschrieben:(abgesehen davon glaube ich nichtmal am Rosenmontag würde das Kölner Publikum zu 42% auf Edmund tippen ;))
Nicht blöd, aber gemein. Ich selbst hätte als Zuschauer im Publikum in diesem Fall wahrscheinlich auch Edmund ausgewählt, einfach aus Spaß. Die Frage ist so dämlich, da muss man die Frau einfach verarschen ;)

Aber ich glaube auch an einen Fake...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Grappa11 hat geschrieben:vielleicht meinte er das ja auch auf's Äußere bezogen :wink:
Gut, in der Hinsicht hat sie mit Sicherheit keine Chance gehabt. Das kann ich behaupten, ohne die Sendung gesehen zu haben. :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Wintermute hat geschrieben:

wer kann das schon ? :wink:

und @silly: nix gegen meine geliebten frösche :mrgreen:
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Verona hat Abitur!!!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Haben/Werden viele Leute die ich kenne auch bald in der Tasche haben, strunzdoof sind manche von dennen trotzdem ...
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:Haben/Werden viele Leute die ich kenne auch bald in der Tasche haben, strunzdoof sind manche von dennen trotzdem ...
Kann ich nur beipflichten.
Ich habe auch schon jede Menge Deppen (vor allem bei der Bundeswehr) getroffen, die Abitur gemacht haben - vor allem an Gesamtschulen!
Tja, Pisa läßt grüßen.
Zuletzt geändert von Wintermute am 01.06.2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten