die frau hat nen blackout und kompletten realitätsverlust und das publikum ist intrigant
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
aber es bestand nie der zweifel, dass es n fake war/ist
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
das geht ja nichma beim KiKa-Quiz (oder wo immer das kinder-quiz auch kommt...) als einstiegsfrage durch
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
ich habe WWM nicht gesehen, aber viel bezeichnender als damals ihr "Duell" mit Alice Schwarzer beim Kerner kann die Vorstellung eigentlich nicht gewesen sein. Gut, die Schwarzer hat auf alle Fälle deutlich mehr Grips als der Durchschnitt, aber wenn Verona wenigstens Durchschnitt wäre, hätte sie kein so dermaßen schwaches Bild abgegeben. Sie hatte weder sprachlich noch inhaltlich irgendwas entgegen zu setzen.silly hat geschrieben:Ich hab diesen Auftritt auch gesehen *umfall*
Selten so ein sinnfreies Gequatsche gehört. Bis jetzt dachte ich auch, Verona wäre einfach nur geistesschlicht, aber dieses Gestammel hat mich davon überzeugt, dass die gute Frau nicht mal den IQ von nem halben Frosch hat.
lg
silly
Gesehen habe ich es selber leider nicht, aber ein Freund hat mir davon erzählt.Grappa11 hat geschrieben:hat das damals noch wer gesehen?
vielleicht meinte er das ja auch auf's Äußere bezogenWintermute hat geschrieben:Gesehen habe ich es selber leider nicht, aber ein Freund hat mir davon erzählt.Grappa11 hat geschrieben:hat das damals noch wer gesehen?
Interessanterweise hat er genau die gegenteilige Meinung von dir gehabt, nämlich daß Alice recht schwach gegenüber Verona ausgesehen hätte. Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, daß er Alice Schwarzer auf den Tod nicht ausstehen kann.
Nicht blöd, aber gemein. Ich selbst hätte als Zuschauer im Publikum in diesem Fall wahrscheinlich auch Edmund ausgewählt, einfach aus Spaß. Die Frage ist so dämlich, da muss man die Frau einfach verarschenwoltri hat geschrieben:(abgesehen davon glaube ich nichtmal am Rosenmontag würde das Kölner Publikum zu 42% auf Edmund tippen)
Wintermute hat geschrieben:Gesehen habe ich es selber leider nicht, aber ein Freund hat mir davon erzählt.Grappa11 hat geschrieben:hat das damals noch wer gesehen?
Interessanterweise hat er genau die gegenteilige Meinung von dir gehabt, nämlich daß Alice recht schwach gegenüber Verona ausgesehen hätte. Vielleicht sollte ich aber noch dazu sagen, daß er Alice Schwarzer auf den Tod nicht ausstehen kann.
Kann ich nur beipflichten.Rech hat geschrieben:Haben/Werden viele Leute die ich kenne auch bald in der Tasche haben, strunzdoof sind manche von dennen trotzdem ...