Auf der aktuellen SFT war Collateral Damage mit Schwarzenegger, kann mich aber nicht mehr erinnern welches Spiel. (irgendein Tycoon?)
Preis is immer noch 2,99 Euro.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Inder aktuellen Computer Bild ist Fargo dabei. Allerdings mit dem Zusatz "ab 16."
Jetzt ist meine Frage: Weiß jemand, ob das die Originalversion ist, oder ne geschnittene. Mir fallen da auf Anhieb die Szene ein, in der der Polizistin in den Kopf geschossen wird und es ordentlich Blut suppt und die Szene mit dem Hexler... (Hätte gedacht, das wäre dann ab 18)
Wäre ja jammerschade, wenn da was geschnitten wäre.
Also ich hab auch eine Fargo ab 16-Version im Regal stehen und die (recht blutige) Hexler-Szene ist zumindest drin. Ob die allerdings womöglich nur geschnitten ist, kann ich dir nicht sagen. Man erkennt jedenfalls keinen großen Bruch in der Szene.
Wie stehts mit der Blutfontaine beim abgeknallten Cop??
Ich hatte den Film letztens auf ZDF gesehen und da waren die Szenen auch drin. Würde ja erstmal dafür sprechen, daß die 16er Version die ungeschnittene ist...