mein kleines forum!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Gesperrt
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:seit ihr alle gegen mich?
Ich habe nichts gegen dich und ich denke auch nicht, dass die anderen es ernst meinen, auch wenn es nerven kann…

Du kannst zwar gerne ein eigenes Forum aufmachen und hier davon berichten, aber ich denke nicht, dass du so viele Benutzer bekommen wirst. Du musst entweder ein Forum haben, das irgendetwas sehr Interessantes bietet (nicht z.B. einfach ein Forum über Adventures, das hatten wir schon öfter und es hat niemanden interessiert, denn wozu gibt es dieses Forum denn?) oder das zu einem ganz speziellen Thema ist; das könnte z.B. ein Forum für deine Klasse sein – dann würde es hier aber niemanden interessieren – oder ein Forum zu einem speziellen Adventure von dir, aber auch da ist fraglich, ob du viel Resonanz bekommen wirst.

Es ist also nicht so, dass jemand gegen dich ist, aber es besteht einfach kein Bedarf an einem weiteren Forum, daher wohl die Reaktion.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Noch relativ kleines Forum aber eines was Animes und Adventures verbindet und das kommt selten vor :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Blanke Ironie

Beitrag von SeltsamMitHut »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:seit ihr alle gegen mich?
Nun reiß dich aber mal zusammen! :evil:
Was fällt DIR eigentlich ein ein eigens Forum zu eröffnen!
Wenn du uns in die Hände kommst... :x

P.S: Hast du eigentlich nur einen Moment an die Kinder gedacht?!
I was frozen today!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Macht doch den armen Kerl nicht alle so runter. Alles was er wollte war sein Forum vorstellen und ihr Bestien seid gleich dran und drauf ihn zu zerreissen.
Schämt euch...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hmm, ich hatte auch mal so ein privates Forum. Da waren dann 5-6 Leute registriert und am Ende war ich der einzige aktive.

Manchmal ist ein Gästebuch völlig ausreichend. :) Für alles andere gibts bereits Diskussionsforen.

Man müsste sich eins zu nem Thema überlegen, das bisher nicht so breit getreten ist, vielleicht mal ein deutsches, das sich ausschließlich mit der Erstellung von Adventures in allen Bereichen (Engine, Grafik, Dialoge, Skript etc.) beschäftigt. Da ist mir bislang kein großes bekannt.

Egal, für ein privates Forum schon ganz okay. Werbung darf sein, nur nicht zu häufig. :)
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Meine Antwort war auch eigendliche blanke Ironie (siehe Titel) :wink: Wollte eigentlich auch nur zeigen, dass man nicht so einen Aufstand machen sollen. ( was für ein überflüssiger Beitrag)
I was frozen today!
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

jo...eigenes forum mag vielleicht was nettes sein nur ich denke kaum das ein "mal eben so" schnellgemachtes forum (nicht an dich gerichtet...allgemein) so populär wird als zB AT
::division north
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

mOnkeY~ hat geschrieben:jo...eigenes forum mag vielleicht was nettes sein
Ja, aber der Knackpunkt ist, dass es eben nur für den Ersteller / Betreiber was Nettes ist und für den Rest der Online-Welt eigentlich ziemlich überflüssig (es sei denn man hat - wie schon vorher gesagt wurde - ein völlig neuartiges Thema, zu welchem es noch keine großen Foren gibt).
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

mOnkeY~ hat geschrieben: nur ich denke kaum das ein "mal eben so" schnellgemachtes forum (nicht an dich gerichtet...allgemein) so populär wird als zB AT
nein eh nicht was glaubst du denn ein kleines forum eben es muss nicht populär sein dass will ich ja gar net ein paar user halt a bissal was schreiben andere userränge usw! :roll: :wink:

und norman: ja ich muss mir noch was überlegen vielleicht fällt mir was ein ein kleines unterforum mit einem bestimmten thema was noch nicht sehr verbreitet ist!! :idea:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Norman hat geschrieben:
mOnkeY~ hat geschrieben:jo...eigenes forum mag vielleicht was nettes sein
Ja, aber der Knackpunkt ist, dass es eben nur für den Ersteller / Betreiber was Nettes ist und für den Rest der Online-Welt eigentlich ziemlich überflüssig (es sei denn man hat - wie schon vorher gesagt wurde - ein völlig neuartiges Thema, zu welchem es noch keine großen Foren gibt).
jo...des meinte ich ja auch damit das das was nettes für sich selber ist...für den rest der welt (wenn kein besonderes unter thema) überflüssig
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

hab ja was neues hinzugefügt ich arbeite noch dran aber es mir egal was andre denken soll ja nur für den kleinen kreis zum posten sein! :wink:
Just the old one's
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hab ja was neues hinzugefügt ich arbeite noch dran aber es mir egal was andre denken soll ja nur für den kleinen kreis zum posten sein! :wink:
jo..und so isset auch gut :mrgreen:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

mehr will ich auch net!
Just the old one's
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Update: hab mein Forum upgedatet das sich einige user ja ein wenig aufgeregt haben das ich es mit diesem vergleiche in meinen profil ist der link schaut vorbei wenn ihr wollt!

Ps: Habe ein wenig Sparten hinzugefügt! :? :shock:
Just the old one's
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

update: es gibt nicht umsonst eine edit-funktion und zeichensetzung :wink:
Gesperrt