Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de
-
- Süßwasserpirat
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Ich finde deine Lösungs-Page sehr gut. Ich meine, wer keine Spoiler sehen will, der muß deine Seite ja nicht ansteuern!
Ich schaue immer nur in Lösungen, wenn ich meine alles ausprobiert zu haben und einfach nicht weiter komme. Da ist mir deine Page lieber als die ganzen einzelnen Foren zu durchforsten. Wem deine Seite nicht gefällt, der kann ja gerne sofort eine bessere machen...
Ich schaue immer nur in Lösungen, wenn ich meine alles ausprobiert zu haben und einfach nicht weiter komme. Da ist mir deine Page lieber als die ganzen einzelnen Foren zu durchforsten. Wem deine Seite nicht gefällt, der kann ja gerne sofort eine bessere machen...
Zuletzt geändert von Mister L am 21.04.2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
man könnte ja noch "hints" reinbauen... das find ich bei kls immer gut, wenn man da nen text überfliegt, ist man schnell weiter als man sein wollte (ideal: Kings Quest VGA homepage, muss aber nich erreicht werden )
aber deine seite find ich auch gut, überhaupt dass du eine mmm-kl-archiv-seite machst find ich kewl
aber deine seite find ich auch gut, überhaupt dass du eine mmm-kl-archiv-seite machst find ich kewl
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Ja das hab ich mir auch überlegt - aber das macht zu viel arbeit. ich weiß schon. das mit komplettlösungen is so ne sache - man liest oft zu viel.Rapp_Scallion hat geschrieben:man könnte ja noch "hints" reinbauen... das find ich bei kls immer gut, wenn man da nen text überfliegt, ist man schnell weiter als man sein wollte (ideal: Kings Quest VGA homepage, muss aber nich erreicht werden )
Aber Danke
Ich werd aber vermutlich mehr auf die Seite bringen als nur Lösungen. Evtl. mach ich noch Hints. mal sehn.
Jetzt hab ich erst mal das Design gemacht. als nächstes kommt ein News-Script dran das funktioniert. und dann - lasst euch überraschen
Stay Tuned...
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Platz 10 auf der Adventure Topliste in wenigen Stunden. Ich hab mich um ca. 21 Uhr angemeldet. Jetzt ist's 2:40. Ich hoffe es wird noch mehr.
Für neue Inhalte auf der Seite werde ich sorgen...
Wer sagt:"
Glaub ich net!" Dem sag ich: "Stimmt aber!"
Für neue Inhalte auf der Seite werde ich sorgen...
Wer sagt:"
Glaub ich net!" Dem sag ich: "Stimmt aber!"
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
würd bei Episode 10 noch das mit dem Umschlag ändern. Klingt so als würde der Wasserdampf benutzt werden um das Korn poppen zu lassen.JeansJoe hat geschrieben:Die Lösung zu Episode 10 ist jetzt online - sorry dass das so lange gedauert hat. bei episode 11 muss ich zugeben komm ich nicht weiter. da brauch ich noch was
(Die Einstellung hat sich wahrscheinlich durch den Thread einegstellt, weil die meisten vorher schon wussten, dass Popcorn drin ist).
Die wahre Intention ist ja, den Umschlag mit dem Wasserdampf unbeschadet zu öffnen (als Persiflage auf das genauso ablaufende und wohl bekannte Rätsel in Maniac Mansion). Eine Sache, die scheitert und Ed über die "Süßigkeiten" stolpern lässt. Macht den Gag irgendwie kaputt und läßt das Rätsel auch arg unlogisch klingen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
- neon
- Adventure-Treff
Ich finde die Seite nicht schlecht, das Design gefällt mir auch recht gut.
Nur bei den wichtigen Gegenständen kann man das schwarz auf blau hier auf dem TFT sehr schlecht lesen.
Nur bei den wichtigen Gegenständen kann man das schwarz auf blau hier auf dem TFT sehr schlecht lesen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Vielen Dank allerseits!neon hat geschrieben:Ich finde die Seite nicht schlecht, das Design gefällt mir auch recht gut.
Schwarz auf Blau? ich schau mir den Code demnächst nochmal an. normalerweise sollte es weiß auf blau sein. Entweder ich hab einen fehler im code oder dein browser machts nicht mit.
Ich selbst benutze FireFox 1.03
Gestestet hab ich noch Internet Explorer 6.0.2900.etc...
und Opera 8.0
bei keinem Browser gibt es nennenswerte Anzeigefehler. Was verwendest du für einen? oder ist mit schwarz auf blau etwas anderes gemeint?
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Komplettlösung zu Episode 13 ist online. Das ging schnell was?
Ich muss mir mal einen news script programmieren. Einen der geht. Ich hab schon einen programmiert aber der spuckt in einer endlosschleife immer die gleiche news aus und ich weiß nicht warum. So langsam werden es zu viele news für eine Seite und mit mysql lässt sich das alles so schön limitieren.
Seit wann haben wir einen Werbebanner oben im Forum? einen so aufringlichen noch dazu? ich werde mich beschweren
Ich muss mir mal einen news script programmieren. Einen der geht. Ich hab schon einen programmiert aber der spuckt in einer endlosschleife immer die gleiche news aus und ich weiß nicht warum. So langsam werden es zu viele news für eine Seite und mit mysql lässt sich das alles so schön limitieren.
Seit wann haben wir einen Werbebanner oben im Forum? einen so aufringlichen noch dazu? ich werde mich beschweren