Bei meiner Epsiode fehlt noch folgendes:
Auf dem Dachboden...Nimm Brett & Nimm Tritt!
mfg steffen

Ja das hab ich mir auch überlegt - aber das macht zu viel arbeit. ich weiß schon. das mit komplettlösungen is so ne sache - man liest oft zu viel.Rapp_Scallion hat geschrieben:man könnte ja noch "hints" reinbauen... das find ich bei kls immer gut, wenn man da nen text überfliegt, ist man schnell weiter als man sein wollte (ideal: Kings Quest VGA homepage, muss aber nich erreicht werden)
aber deine seite find ich auch gut, überhaupt dass du eine mmm-kl-archiv-seite machst find ich kewl
würd bei Episode 10 noch das mit dem Umschlag ändern. Klingt so als würde der Wasserdampf benutzt werden um das Korn poppen zu lassen.JeansJoe hat geschrieben:Die Lösung zu Episode 10 ist jetzt online - sorry dass das so lange gedauert hat. bei episode 11 muss ich zugeben komm ich nicht weiter. da brauch ich noch was
Vielen Dank allerseits!neon hat geschrieben:Ich finde die Seite nicht schlecht, das Design gefällt mir auch recht gut.
Nur bei den wichtigen Gegenständen kann man das schwarz auf blau hier auf dem TFT sehr schlecht lesen.