Irgendwie kommt mir vor das du mich immer wieder quälst mit meiner grammatik bzw nicht leiden kannst ist das so?

wollte nämlich hingezogen... und so daraus was schreiben aber ein zu ist mir echt nicht eingefallen!!
okok...ich werde tun an grammatik arbeitencreeping deathaaa hat geschrieben:ich habe nichts gegen dich persönlich, aber als motivierter user, der gerne alle beiträge liest, stört das fehlen einer grammatikalischen ordnung enorm...das stellt sogar noch sternchen in den schatten ^^
nimm dir einfach 1/2 min. mehr zeit mit dem post und alle sind glücklich, und dann hast du auch keine 25 spamposts pro tag, die mich, das muss ich zugeben, sogar als anspruchsvoller ^^ spam-rentner stören...
Tja, so kann die Meinung auseinandergehen: Ich fande die Rätsel sowie die Handlung absolut genial. Auch die Grafik war für die damalige Zeit gar nicht mal so schlecht, desweiteren hat sie für ein 3D-Adventure die bis jetzt beste Steuerung, die ich kenne.unwichtig hat geschrieben:wäre der schlecht umgesetzte dritte teil nicht, könnte ich eventuell zustimmen. ne gute story allein kann die doofen rätsel und hässliche grafik nicht retten.MaryScots hat geschrieben:Ich ziehe jederzeit Gabriel Knight vor.
hab auch nicht gesagt, dass die schlecht istWintermute hat geschrieben:sowie die Handlung absolut genial.
ich habe nichts gegen 3D, solange es nicht so mies wie in GK3 oder simon 3D ist...Für viele gilt leider immer noch: 3D ist automatisch schlechter oder häßlicher, aber darüber kann man, wie die Erfahrung zeigt, nur schlecht diskutieren - ist halt Ansichtssache!
Wintermute hat geschrieben: hab auch nicht gesagt, dass die schlecht ist![]()
ich habe nichts gegen 3D, solange es nicht so mies wie in GK3 oder simon 3D ist...[/quote]Für viele gilt leider immer noch: 3D ist automatisch schlechter oder häßlicher, aber darüber kann man, wie die Erfahrung zeigt, nur schlecht diskutieren - ist halt Ansichtssache!
Für Euch Rheingauer ist ja auch Wein das ultimative Getränk, ich muß davon immer brechen...cherry hat geschrieben:Nein
... weil für mich das eindeutig Baphomets Fluch ist
Ok, 3D ist Geschmackssache.unwichtig hat geschrieben:ich habe nichts gegen 3D, solange es nicht so mies wie in GK3 oder simon 3D ist...
100% agree!Wintermute hat geschrieben:Auch die Grafik war für die damalige Zeit gar nicht mal so schlecht, desweiteren hat sie für ein 3D-Adventure die bis jetzt beste Steuerung, die ich kenne.
Cool! Du hast Black Mirror in 3D gespielt? Will ich auch! Wo krieg ich das her?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:aber black mirror und so sind cool in 3D
Ok, die 3D-Grafik von GK 3 ist nicht so gut wie die von Uru, die Grafik von Indiana Jones 4 ist aber auch nicht so gut wie die von Nibiru.ne gute story allein kann die doofen rätsel und hässliche grafik nicht retten.
Ich hätte eine Umfrage, welches die beste Reihe ist, für sinnvoller gehalten.mOnkeY~ hat geschrieben:ja...wie der titel und die umfrage schon sagt will ich mal eure meinung dazu hören ob ihr findet das Monkey Island die beste Adventure REIHE ever ist.