theDon hat geschrieben:``20 Gruende, warum ich anfange, dieses Forum zu hassen''.
Mein Gott, seit ihr eigentlich alle nur noch bescheuert?
Ich kann es nicht mehr ertragen, irgendwie laufen hier nur noch Idioten rum. Mich werdet ihr nicht wieder sehen. Und bis auf wenige Ausnahmen werde ich euch auch nicht vermissen.
Viel Glueck denjenigen, die noch aus der guten alten Zeit uebrig geblieben sind.
Hmm, Du klingst wie meines Opas beleidigte Leberwurst. Es soll Leute geben, die machen hier nur Gedankenaustausch aus Spass an der Freud'. Daran ist nichts auszusetzen, man soll im Leben soviel Spass wie möglich mitnehmen, Ärger gibts meist mehr als man brauchen kann, der ergibt sich von allein.
Es soll jedoch schon Leute geben, die im AT-Forum nur zur "Selbstbefriedigung" totalen Blödfug reinposten, ich finde jedoch, sie sind in einer erfreulichen Minderzahl.
Deine Qualitätsansprüche konnte ich sowieso noch nie wirklich analysieren, warst Du doch ein Verfechter für die Abspaltung und Verschiebung aller nicht "Adventure-Topic" Topic Themen in einen gesonderten Bereich, hast Dich dann aber selbst fleißig dort rumgetrieben, wo die scheinbar Deinem Intellekt oder Deiner Ernsthaftigkeit am wenigsten "Gleichrangigen" beheimatet sind, nämlich in der Plauderecke.
Wenn Du erwartet hast, hier nur mit Einstein und Curie zu kommunizieren, dann hast Du irgendwie die ganze Zeit im falschen Lokal nach ihnen gesucht. An diesem Ort schneien sie nur mal ab und zu rein oder mutieren kurzfristig zu solchen Größen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Crash-Boom-Bang, ein Abtritt mit Schnapszahl, Glückwunsch.
Vielleicht ein bischen kindisch.
Mir tut es trotzdem leid, warst Du doch immer ein würdiger Gegner bei Meinungsverschiedenheiten. Deine Sach- und Fachkenntnis im Bereich Programmierung wird man wohl auch vermissen.
Vielleicht bist Du ja irgendwann ein Mal so weit, zu erkennen, dass es nicht unbedingt immer Sinn macht, Sinn zu machen. Dann würde ich mich freuen, wenn Du wiederkommst.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)