In Österreich spricht man kein deutsch, da spricht man österreichisch!khrismuc hat geschrieben:lern mal deutsch
An deiner Wortwahl solltest du gelegentlich wirklich arbeiten...
In Österreich spricht man kein deutsch, da spricht man österreichisch!khrismuc hat geschrieben:lern mal deutsch
Viel schlimmer ist es, nicht im Stande zu sein, vernünftige Sätze zu posten, denk mal drüber nach...Lak hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Problem, das du nicht im Stande bist nicht ganz 100%ige Sätze zu lesen.
Dran hochziehen?? Mich nervt praktisch jede seiner posts. 95% davon ist spam spam spam bla bla bla.Lak hat geschrieben:Und wieso meinst du jetzt es kommt auf den Ausdruck nicht an wenn du dich vorher dran hochziehst? Ich bitte dich...
Echt toll gemacht, way to go.Lak hat geschrieben:Don geht Keine sinnlosen Meckereien mehr
Du bist wirklich nicht der einzige, dem es so geht.khrismuc hat geschrieben: Echt toll gemacht, way to go.
Und komm bloss nicht auf die absurde Idee, ich wäre der Einzige, der so denkt.
Das ursprüngliche Thema war IMO eh erledigt.Lak hat geschrieben:Nee da postet der Herr lieber ein Topic hier voll und weicht komplett vom Thema ab, naja okay wenn man sonst nix zu tun hat