legaler Mp3 Download
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- Hans
- Adventure-Treff
Lucas_ArtsFan: Ich finde es wirklich schade, dass du kontinuierlich von den eigentlichen Themen ablenkst und dieses Forum als Spamecke oder Chat missbrauchst. BITTE denke doch vor dem Absenden deiner Beiträge über den Sinn und Zweck derselbigen nach.
Es ist ja inzwischen mehr als deutlich geworden, dass es dir wichtig ist, eine hohe Anzahl an Beiträgen zu haben. In manchen Foren mag das wichtig sein (ich weiß nicht, welche Erfahrungen du damit gemacht hast), hier ist das aber definitiv nicht der Fall.
An alle anderen appelliere ich, Beiträge wie "So seh ich das auch" oder "??? OK !!" zu ignorieren. Vielleicht hört das dann irgendwann wieder auf.
Es ist ja inzwischen mehr als deutlich geworden, dass es dir wichtig ist, eine hohe Anzahl an Beiträgen zu haben. In manchen Foren mag das wichtig sein (ich weiß nicht, welche Erfahrungen du damit gemacht hast), hier ist das aber definitiv nicht der Fall.
An alle anderen appelliere ich, Beiträge wie "So seh ich das auch" oder "??? OK !!" zu ignorieren. Vielleicht hört das dann irgendwann wieder auf.
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Naja, der Anlaß war ja auch mehr als gerechtfertigt. Ich muß mich gerade in den letzten Tagen auch öfters zurückhalten, daß ich nicht andauernd zynische Antworten poste.Rech hat geschrieben:Wobei ich mich entschuldigen muss, da in dem Fall ich der Ausgangspunkt des ganzen war !
Übrigens hat Fightmeyer meinen Beitrag recht gut interpretiert