wer ist denn dieser Stäuber? Am besten ich frage mal die Frau Märkelgalador1 hat geschrieben:wohl eher um eigennützigen interessen, der gegner und befürworter. stäuber gefällts und die SPD ist dagengen und die gewerkschaften sie erstmal sowieso immer gegen alles.
Springer übernimmt ProSiebenSat. 1
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Mir ist es lieber, die Leute entscheiden sich noch aus freien Stücken für ihre Blödheit, als dass ihnen durch weitere (in der Regel ja dann nur staatliche) Reglementierung in Zukunft aufgezwungen wird, was sie zu lesen/glauben haben.DasJan hat geschrieben:Je länger ich Bildblog lese, desto stärker rücke ich von dieser Überzeugung ab.basti007 hat geschrieben:Andererseits leben wir in einem freien Land und da muss es wohl auch sowas wie ein Recht auf monopolistische Verblödung geben...
Das Jan
Absolut niemand wir hier gezwungen Springer Blätter zu lesen. Ich sehe keinen Grund, warum gerade ich mir das Recht rausnehmen soll, sie zu zwingen, etwas anderes zu lesen.
Von daher kann zwanghafte Regelmentierung hier für mich nicht die Lösung sein. Gute Ausbildung und Aufklärung über das Mediensystem (Stichwort: Medienkompetenz) dagegen schon. Dann darf sich jeder schön selbst eine Meinung bilden... wenn die Leute dann immer noch sowas wollen: Bitteschön. Es ist deren Leben und deren Freiheit, sich so zu entscheiden...
Aber nicht auf journalistischer Basis (will heissen: Da arbeiten (noch) keine Bild Journalisten mit).das gibt es doch schon lange. explosiv, exklusiv...........u.s.w. um nur die schlimmsten zu nennen. das ist doch schon lange die verfilmte BILD zeitung.
Web: Weblog