gefilmte Adventures
- Juluck
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
.... hier der Hinweis, dass es demnächst wieder eine Meldung zu einem interaktiven Spielfilm bei A.T. geben wird. Mehr kann ich noch nicht verraten. Es handelt sich um ein Projekt, von dem fast alle schon glauben, es sei eingestampft. 

Web: Weblog
- john_doe
- Logik-Lord
Sam & Max 2 mit Schauspielernbasti007 hat geschrieben:.... hier der Hinweis, dass es demnächst wieder eine Meldung zu einem interaktiven Spielfilm bei A.T. geben wird. Mehr kann ich noch nicht verraten. Es handelt sich um ein Projekt, von dem fast alle schon glauben, es sei eingestampft.

Save the Cheerleader, save the World!
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
The 7th guest ist noch ganz in Ordnung, es ist halt nur kein Adventure, sondern eine interaktive Brettspielsammlung mit einer kleinen Geschichte und ein bißchen Gruselathmosphäre.Zero hat geschrieben:Wintermute hat geschrieben:Bloß nicht!!!! Das wäre echter Horror!Zero hat geschrieben:Und von 7 Guest/11 Hour doch auch...Wirklich so schlecht, habs noch nie gespielt...
11th hour allerdings...
Ich habe hier meine Meinung dazu geposted:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 29&start=5
- basti007
- Adventure-Treff
Ich hätt besser nix sagen sollen, dann wär die Enttäuschung nicht so groß.
Sagen wir mal, es handelt sich um ein "Fan-Projekt" in der Größenordnung im 7-stelligen Dollarbereich...
Fragt mich nicht, wie der Kerl das finanziert... 
Ich hoffe nur, dass er auf meine letzte eMail (wo's genau um das Thema: "wie soll sich sowas jemals rechnen"?) noch reagiert.
Edit: Er hat geantwortet. Fast hätte ich gedacht, der Typ arbeitet bei Bad Brain... Annoucment wird demnächst folgen. Schon ziemlich verrückt, was der Kerl vorhat...
So, hab ich jetzt genug geteasered?

Ich hoffe nur, dass er auf meine letzte eMail (wo's genau um das Thema: "wie soll sich sowas jemals rechnen"?) noch reagiert.

Edit: Er hat geantwortet. Fast hätte ich gedacht, der Typ arbeitet bei Bad Brain... Annoucment wird demnächst folgen. Schon ziemlich verrückt, was der Kerl vorhat...
So, hab ich jetzt genug geteasered?

- xGismo
- Hobby-Archäologe
- basti007
- Adventure-Treff
Naja, wenn Conners schon selbst sagt, dass er Tex wenn überhaupt dann nur noch für NextGen Konsolen machen würde, dann klingt das doch eher mickrig.... aber wer weiß - kommen wird denke ich auf alle Fälle noch was. Sonst hätte Indie Built nicht für viel Geld die Tex Murphy Rechte von M$ gekauft.