Chaos, inoffizielles sequel zu Loom
-
- Adventure-Gott
- Oldschool RPG King
Habe mal wieder draufgeschaut? Noch leider kein neuer Screen, schade eigentlich - egal ich hoffe ma hört mal wieder was von ihm!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Spellbreaker
- Verpackungs-Wegwerfer
Wär ja auch langweilig wenn wir von allem was wir haben screenies veröffentlichen würden Aber bisher siehts so aus das das pre-release ( Spielbare demo ) im Januar rauskommt. Engine ist fertig, artworks soweit auch, noch bissle finetuning, musik und testen... Dann gehts los
K'Nossos - A classic point and click adventure
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
independently developed by Svarun Games
-
http://www.svarungames.com
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
ihr mögt euch wahrscheinlich schon auf diesen stil festgelegt haben, aber für meine begriffe leiden die artworks unter ihrer fast monochromen farbgebung... da ist kein wechselspiel von komplementärfarben, warmen und kalten farben, die für plastizität und zumindest mehr ausdruck sorgen würden. zumindest dieser purpur-screenshot sieht dadurch steril und flach aus.
nur ein gut gemeinter tipp, weiß ja nicht, wie der rest eurer arbeiten aussieht. freue mich schon drauf.
ihr mögt euch wahrscheinlich schon auf diesen stil festgelegt haben, aber für meine begriffe leiden die artworks unter ihrer fast monochromen farbgebung... da ist kein wechselspiel von komplementärfarben, warmen und kalten farben, die für plastizität und zumindest mehr ausdruck sorgen würden. zumindest dieser purpur-screenshot sieht dadurch steril und flach aus.
nur ein gut gemeinter tipp, weiß ja nicht, wie der rest eurer arbeiten aussieht. freue mich schon drauf.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Hi!
Das hab ich schon öfters gehört, allerdings handelt es sich bei jenem Screenshot um eine ganz spezielle Location, es ist also gewollt Aber ansonsten können und werden wir den Stil der Grafiken jetzt nicht mehr ändern, dafür ist schon zuviel fertig. Also was die normale ingame-grafik angeht, könnt ihr euch eher an der Cliff-Szene orientieren, weil der andere Screenshot eine echte Ausnahme darstellt.
MfG,
Spellbreaker
Das hab ich schon öfters gehört, allerdings handelt es sich bei jenem Screenshot um eine ganz spezielle Location, es ist also gewollt Aber ansonsten können und werden wir den Stil der Grafiken jetzt nicht mehr ändern, dafür ist schon zuviel fertig. Also was die normale ingame-grafik angeht, könnt ihr euch eher an der Cliff-Szene orientieren, weil der andere Screenshot eine echte Ausnahme darstellt.
MfG,
Spellbreaker
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
- neon
- Adventure-Treff
Der letzte Eintrag in deren Forum ist vom 13.12. und sagt:
"Mr Spellbreaker had some hard times, it seems, and myself have not been cut short either... My cello exams were very demanding and stuff, so I couldn't work on Chaos for a month or so... Good news are I'm back on track, and seems Spellbreaker is too. You'll enjoy new preview in a short while (Cathedral corridor), as well as a new scene (Loom Beach) as soon as I finish the first, and Spellbreaker posts the later. Cheers!"
"Mr Spellbreaker had some hard times, it seems, and myself have not been cut short either... My cello exams were very demanding and stuff, so I couldn't work on Chaos for a month or so... Good news are I'm back on track, and seems Spellbreaker is too. You'll enjoy new preview in a short while (Cathedral corridor), as well as a new scene (Loom Beach) as soon as I finish the first, and Spellbreaker posts the later. Cheers!"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962