Du bist Deutschland.

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Auch bei dieser Frage helfen wieder die Thüringer :D :

http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/1918730.html
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich glaube, der Papst an sich hat gar keinen Besitz, es wird ihm aber alles zu Verfügung gestellt.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Naj ich hab das heute auch schon gesehen - vielleicht nütz was wer weiß.

Ich frag mich nur ob die Idee allgemein gut oder schlechgt zu bewerten ist:
Sie (DIE Verantwortlichen) merken das sie etwas tun müssen- oder sie sind schon so am Ende das sie nicht merh wissen was sie sonst tun sollen?

Und noch eine Frage quelt :wink: mich - was bedeutet das für mich als Österreicher wen ich das gelesen habe?
Maybe this planet is an other planets hell...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

diskriminierung :mrgreen:

oder ne kampfansage, dass großdeutsche reich wieder aufleben zu lassen :mrgreen: :wink:
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Du meinst das sie das diesmal suptieler versuchen?
Glaub ich nicht - aber nach dem sowieso fast alle Sender mittlerweile eigene Werbefenster für Österreich haeb - vielleichjt sollte es einfach heißen:
"Die sind Deutschland! HaHa"
Maybe this planet is an other planets hell...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Nein es ist schon richtig 'Du bist Deutschland' damit meinen die MICH. L'etat et moi. oder so. Ich werde das Reich zurück zu seinen Platz an der Sonne führen. Und das ganz ohne Flotte. Ich werde die Welt erobern für Deutschland. Ich werde die Welt in viele kleine Parcellen teilen welche ich Länder nenne. Diese 'Länder' werden unterschiedliche Regierungen haben. Also Leute esst deutsche Bannanen!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde diese Werbeaktion, wie auch schon von fightmeyer gesagt, total überflüssig. Als wenn die Deutschen, die keinen Job mehr besitzen, keine Motivation mehr haben hier in Deutschland zu sein und/oder zu arbeiten.

Im Fernsehen habe ich in letzter Zeit immer häufiger gesehen, wie die Menschen aus Deutschland hier alles aufgeben, um im Ausland Arbeit zu finden. Ist das nicht traurig?!?

Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber das kann jedem passieren. Mir gehen die SPD und die CDU auch total auf dem Sack.
Das sich bis heute keiner drauf einigt, wer jetzt Regieren wird und wer nicht spricht für keine von beiden Parteien. Und da sieht man, das die CDU auch nicht viel fähiger ist, als die SPD. Und das heutige Wahlergebniss wird, meiner Meinung nach, auch nicht sehr viel verändern.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Sorry, ich wurde wieder ausgeloggt. Ich bin der Gast gewesen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten