suche ein spiel das ich mal hatte... weiß namen nicht mehr
-
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
2 Rechtfertigungen von "Fanadventure"
1. Es erscheint auf der Fanadvenure-Seite von Adventure-Treff: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_fanadv.php
2. es wurde von einem Adventure-Fan programmiert
Ob Fanadventure=Freeware gilt, nehme ich mal an, bis mir jemand ein Gegenbeispiel liefert

1. Es erscheint auf der Fanadvenure-Seite von Adventure-Treff: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_fanadv.php
2. es wurde von einem Adventure-Fan programmiert

Ob Fanadventure=Freeware gilt, nehme ich mal an, bis mir jemand ein Gegenbeispiel liefert

- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
@ marteng: na wahlhallenserin.... ist das ne fangfrage? bei hallunkin komm ich ja noch mit, hallorin ist dann son extra begriff, müsste ich dann salz schürfen oder so? 

-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
Home of the Snail
-
- Adventure-Gott
Hm, stimmt, Adventure-Treff hat das auch falsch gemacht!Wolfgke hat geschrieben:1. Es erscheint auf der Fanadvenure-Seite von Adventure-Treff: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_fanadv.php

Auf der Seite gibt es nämlich eigentlich nur 6 Fan-Adventures.
Naja, aber nach dieser Definition wären eigentlich alle Adventure Fan-Adventure, denn ich denke, daß die Leute, die z.B. Sam'n'Max gemacht haben, auch Adventure-Fans sind.2. es wurde von einem Adventure-Fan programmiert

Normalerweise würde ich dir recht geben, aber nach deiner eigenen Definition gibt es sogar sehr viele davon, die kommerziell sind. (z.B. Sam'n'Max)Ob Fanadventure=Freeware gilt, nehme ich mal an, bis mir jemand ein Gegenbeispiel liefert

Für mich sind Fan-Adventure eigentlich nur Adventure, die auf irgendeiner anderen Sache basieren, z.B. Buch, Film oder Computerspiel.
Zuletzt geändert von Wintermute am 21.10.2005, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt Leute die haben gewählt in Halle zu lebentanja_b hat geschrieben:@ marteng: na wahlhallenserin.... ist das ne fangfrage? bei hallunkin komm ich ja noch mit, hallorin ist dann son extra begriff, müsste ich dann salz schürfen oder so?

Wenn ich mich recht erinnere sind Halloren (neben so Schokoladenspezialitätsgezeugs) Menschen die schon seit Generationen in Halle leben
Hallenser sind die zugereisten
Hallunken sollte sich jeder selbst vorstellen können.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
watt studierst du denn? und der greif ist ein cooles buch...
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Home of the Snail
Projekte:
Home of the Snail
-
- Hobby-Archäologe
- fireorange
- Adventure-Treff
warum sagt ihr nicht einfach "nichtkommerzielles Adventurespiel". Damit ist doch schon alles gesagt. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Tastatursteuerer
- K-Oz
- Logik-Lord
Da ich Hobbywahnsinniger bin, habe ich das natürlich schon längst gespielt und kann daher diesen Tip nur unterstützen.tanja_b hat geschrieben:Jaaaaaa!!! Out of Order! Das ist es!!! Cooooooll! Das müsst ihr alle spielen Leute, das ist sooooooooooo coooooool!
By the way: ich reagiere nicht immer wie ein pubertierender teenager, aber... siehe oben.