Ungereimtheiten in den Episoden

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
ALFred hat geschrieben:Darf ich fragen, was die Diskussion soll?

Das sieht ja ganz nach Selbstzerfleischung aus.
Hat hier einer irgendeinen zerfleischt? Ich glaub net...
Ich empfinde halt die Diskussion sinnlos.
[ZENSIERT] hat geschrieben:
ALFred hat geschrieben:Last doch den Blödsinn und arbeitet lieber an neuen Episoden
Dass das immer diejenigen sagen, die nur spielen... sollte ich mich irren, schrei bitte.
Ja, bisher habe ich nur gespielt, da hast Du recht. Aber ich arbeite aber auch schon an einer Folge. Datum der Veröffentlichung habe ich mir bis Mai ´06 gesetzt --- Die Formatierungen habe ich hier gewählt, da ich mit dem "Zietiren-Funktion" nicht zurechtkomme.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

halt halt halt

wenn es mehrere Realitäten gibt, so kann MMM ja auch in einer Realität spielen, in der nicht alle Änderungen stattgefunden haben.

Außerdem gibt es in MM ja auch multiple Enden, die Frage, welche drei Kinder in MMM im Edison Haus waren, kann man daher auch nicht beantworten.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mir fällt gerade wieder ein, dass in Episode 2 erwähnt wurde, dass, als Hoagie versucht hatte die Flagge zu ändern, die Klone von Purpur ihn überwältigt hätten. Vielleicht ist es dadurch ja gekommen, dass die Flaggen normal geblieben sind.

Apropos, wo bleibt die Fortsetzung zu Episode 2????? :?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Das hab ich hier schon zu Genüge erklärt: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 892#166892
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Tribble »

Kruttan hat geschrieben:Außerdem gibt es in MM ja auch multiple Enden, die Frage, welche drei Kinder in MMM im Edison Haus waren, kann man daher auch nicht beantworten.
Laut Episode 39 wohl alle sieben ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Tribble hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Außerdem gibt es in MM ja auch multiple Enden, die Frage, welche drei Kinder in MMM im Edison Haus waren, kann man daher auch nicht beantworten.
Laut Episode 39 wohl alle sieben ;)
aber wer weiß, ob Epi 39 in dem gleichen Universum spielt wie Epi Y

Im Prinzip ist das doch mit konstruktivistischen Theorien zu klären: jeder baut die Wirklichkeit selbst in seinem Kopf. Es gibt nicht die Wirklichkeit, nur Sachen die eher übereinstimmen als andere...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten