Hier meine Top 10:
1. Die Baphomets Fluch Reihe und Cold Blood von Revolution Software! (Extrem spannend, haben mich tage- und nächtelang gefesselt) (PC, PS2)
2. Sam & Max Hit the Road (Irrwitzig, SAM & MAX RULEZ!!) (PC)
3. Psychonauts (Tim Schafers Jump 'n' Run mit viel schwarzem Humor! Sorry, habe das PC-Cover nicht gefunden!) (PC)
4. Psycho Fox (Als ich noch klein war, hat es mich irrsinnig gefesselt, leider habe ich das Spiel nicht mehr

) (SEGA II)
5. Ape Escape (Es ist wirklich spassig die durchgeknallten Affen mit Spezialgeräten zu fangen, zumal das auch mit einer fesselnden Story untermalt wurde!) (PSX)
[Kein Cover vorhanden]
6. Tennis (Spannende duelle mit meinem Bruder sind immer drin! Habe leider nur das NES- Cover gefunden.) (GB)
7. Day of the Tentacle (Hat mich viel zum Lachen gebracht und mir eine kurzweilige Zeit beschert!) (PC)
8. Beneath a Steel Sky (Spannende Sci-Fi Geschichte mit ernsthaften, aber stellenweise witzigen Dialogen) (PC)
9. America- No Peace Beyond the Line! (Die kurzweiligen Netzwerkduelle werten die etwas langatmige Story auf) (PC)
10. Cossacks- European Wars (Mein Netzwerkfavorit!) (PC)
P.S.: Ich kenne Kwaik, oder wie es auch immer heisst, nicht, besitze aber einen Gameboy und würde mich für das Spiel interessieren. Um was geht es?
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.