Guybrush Treepwood hat geschrieben:Und schon wieder mal ein sogar zwei Fehler. Erstens ist der Titel vollkommen oberflächlich. Es müsste eigentlich "Welchen LA-Titel spielt ihr oft?" oder so ähnlich heißen. Und zweitens gehört dieses Thema nicht in "Andere Themen" sondern in "Adventure-Treff.de" rein. d'oh! <<<<<<<<<<<<di mqachen mich ja alle fertig der erine is so sauer das er misch schlagen will
Off-Topic: Entweder du sagst mal was interessantes zu diesem Thema, Guybrush Treepwood, oder du kannst es gleich sein lassen. Die letzten Beiträge, die du hier reingeschrieben hast, waren meistens irgendwelche Spambeiträge, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten. Und ich habe dich schon einmal darauf angesprochen keine Doppelpost zu machen. Aber du machst immernoch weiter. Und das mit Absicht. Entweder du hälst dich an die Regeln (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7347) oder du lässt die anderen User einfach mal mit deinen Belästigungen in Ruhe. Ich werde auch keine weiteren Antworten in deine Beiträge mehr reinschreiben. Für mich riecht es einfach zu sehr nach Troll Sch**ß*!
('Tschuldigung für den Ausdruck, aber irgendwann musste es mal raus!)
Die alten LA Adventure spiele ich heute noch alle öfters durch! Auch wenn ich sie schon 2 - 3 Mal durchgespielt habe. Nach na Zeit bekommt man einfach wieder die Lust auf das Spiel! Über die neueren Adventures kann ich das bisher jedenfalls nicht behaupten. Balckmirror, TOny Tough, The Westerner. Das sind Spiele die ich nicht noch einmal durchspielen würde. Ich kann nicht sagen warum, aber die haben für mich einfach keinen Wiederspielwert. Die Spiele einmal durch zu spielen. War lustig und interressant, aber danach haben diese Spiele für mich den Reiz verloren! Im Moment spiel ich Nibiru! Mal gucken was damit ist!
@Mulle
Findest du nicht, dass du da etwas übertreibst?! Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, ist Guybrush Treepwood nicht der Einzige, der hier Off-Topic (Spam)-beiträge geschrieben hat (was nicht heißen soll, dass mich das jetzt sonderlich stört, ist ja ganz amüsant bis jetzt ) Und belästigt hat er in meinen Augen schon gar nicht.
Also halt mal bitte den Ball flach, ist schließlich WM.
Zuletzt geändert von subbitus am 26.06.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab seit Ewigkeiten keins dieser Dinger mehr gespielt - hab selber auch keins. Früher hab ich die immer bei Freunden zuhause gespielt. Aber s wär schon witzig, mal wieder eins davon anzupacken.
CATELYN hat geschrieben:Ich hab seit Ewigkeiten keins dieser Dinger mehr gespielt - hab selber auch keins. Früher hab ich die immer bei Freunden zuhause gespielt. Aber s wär schon witzig, mal wieder eins davon anzupacken.
Dann musste mal wieder anfangen
Ich spiel die adventure zirka nach 1 jahr mal wieder alle durch das mann auchh vergisst wie die rätzel gehem
@Mulle:Ich glaube du überliest das was dir net passt ihr habe mich hir enschuldigt das ich ausversehen den zitat knopf gedrückt hatt also...
Zurzeit spiele ich keine Adventures zum wiederholten mal, weil es ja genügend neue Spiele gibt, die mich komplett auslasten. Auf der Platte installiert und noch nihct durchgespielt sind Scratches, Fahrenheit, Dreamfall, Bad Mojo Redux und Hitchcock - The final Cut (und weitere ungespielte Spiele warten noch im Regal)...
Alle LA-Titel mit dem alten Interface (Verb auswählen, Objekt auswählen), habe ich nur einmal gespielt. Zweimal gespielt habe ich The Dig und Full Throttle. Das liegt daran, daß ich diese umständliche Steuerung nicht mag, ich möchte nicht ständig wieder vom Bild weggehen müssen, um das Verb zu wählen. Wenn schon Maussteuerung, dann richtig. Dann möchte ich auch, wie bei späteren Spielen, das Verb mit der rechten Maustaste wechseln können.
Mehrmals durchgespielt habe ich King's Quest 1-3 in der originalen EGA-Version, das erste CSI und zwei mal Runaway. Ansonsten spiele ich eigentlich alles nur einmal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
DieFüchsin hat geschrieben:ich spiel sie alle nochmal, vorausgesetzt, sie gefallen mir.
jaaaa - das ist die richtige einstellung ! so mach ich's auch, hihi
und wenn ich sie besonders liebe, dann kram ich sie immer wieder und wieder raus ...... longest journey spiel ich gerade zum vierten mal und es ist immer noch nicht fad - man entdeckt einfach jedes mal wieder was neues !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Padmé hat geschrieben:man entdeckt einfach jedes mal wieder was neues !
Aus dem Grund spiele ich die LA-Titel mehrmals durch. Auch andere Spiele, wie z.b. Indy 6.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!