Siehst du, habt ihr denn schon darueber nachgedacht, ob vielleicht genau das die Loesung waere, die alle zufrieden stellen koennte?
Ich bin uebrigens kein Amiga-User, da das BS meiner Wahl aber so weit hinten liegt, halte ich Amiga noch fuer den besten Kompromiss.
Wie wichtig sind Grafikeffekte?
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Certain
- Rätselmeister
Re:Wie wichtig sind Grafikeffekte?
Nene, wir machen ja extra eine portable Entwicklung, damit die Umsetzungen auf die einzelnen Systeme halbwegs reibungslos über die Bühne gehen.
Und was den besagten Vote angeht: auch wenn dieser eine andere Sprache spricht, werden wir die erste Version von Tukult für Win32 entwickeln (allein schon deshalb, weil momentan niemand bei uns im Team einen "modernen" Amiga besitzt).
Und was den besagten Vote angeht: auch wenn dieser eine andere Sprache spricht, werden wir die erste Version von Tukult für Win32 entwickeln (allein schon deshalb, weil momentan niemand bei uns im Team einen "modernen" Amiga besitzt).
Bye,
Certain
Certain
- Jonas
- Süßwasserpirat
Es kommt darauf an, was du genau unter Grafikeffekte verstehst, aber schaden können sie nie ;D
[x] - nail here for a new monitor