Das Problem gab es in den letzten Tagen mindestens zwei Mal. zeebee hat es wieder gerichtet, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
Das Jan
Forum Streikt!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
so... nachdem das gröbste dieses semester überstanden wurde, ein kleines statement:
es waren nur kleinere probleme mit der datenbank, nichts ernsthaftes. vielleicht lag es wirklich an der hitze, wer weiss . sorgen müsst euch sowieso keine machen, da im ernstfall backups bereitstehen.
es waren nur kleinere probleme mit der datenbank, nichts ernsthaftes. vielleicht lag es wirklich an der hitze, wer weiss . sorgen müsst euch sowieso keine machen, da im ernstfall backups bereitstehen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Toll das Forum dürft ja momentan nen totalen Hänger haben..fast bei jeden Thread bis auf diesen kann ich kaum einen öffnen/sehen..
Gehts nur mir so im Moment oder noch jemanderes auch?
Gehts nur mir so im Moment oder noch jemanderes auch?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld