Ich dachte immer ich bin ein nerd...wo ist mein Heimvorteil? lol :p
Gut ich hab schon spuren..nur wohin die führen is noch unklar =D
Das hoffe ich.DasJan hat geschrieben:Nein, auch dieses Raetsel erfordert kein Insiderwissen.
Oh ich stell mich mal daneben vieleicht bekomm ich dann auch was davon ab:)Marcuria hat geschrieben:So langsam gehen mir die Suchbegriffe für Google aus. ^^'
Oh Herr, lass Geistesblitze vom Himmel... regnen.
Erforderlich ist es nicht. Aber es macht das Leben deutlich einfacher.Gandi hat geschrieben:Das hoffe ich.DasJan hat geschrieben:Nein, auch dieses Raetsel erfordert kein Insiderwissen.
Denn ich fange jetzt an und erkenne auf Anhieb gar nichts
Das Auge hat geschrieben:
Das kann doch nur gehen wenn man die Zeichen/Schrift schon mal irgendwo gesehen hat.Master501 hat geschrieben:Ich konnte weder das Bild, noch die Aufgabenstellung zuordnen. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, die Lösung zu haben.
Wuselino hat geschrieben:Das kann doch nur gehen wenn man die Zeichen/Schrift schon mal irgendwo gesehen hat.Master501 hat geschrieben:Ich konnte weder das Bild, noch die Aufgabenstellung zuordnen. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, die Lösung zu haben.
Also doch Insiderwissen
Verdammt ich such seit gestern danach und finde nix das kann doch langsam nimmer wahr sein.
Ich kannte auch weder das Foto noch die Zeichen. Beim Bild hatte ich einen Verdacht, der aber zu nichts geführt hat (der sich am Ende aber als gar nicht so falsch herausgestellt hat).Wuselino hat geschrieben:Das kann doch nur gehen wenn man die Zeichen/Schrift schon mal irgendwo gesehen hat.Master501 hat geschrieben:Ich konnte weder das Bild, noch die Aufgabenstellung zuordnen. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, die Lösung zu haben.
Also doch Insiderwissen
Verdammt ich such seit gestern danach und finde nix das kann doch langsam nimmer wahr sein.