Was habt ihr zuletzt gekauft?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ich kenne mittlerweile vier Bücherforen, und in allen gibt es "Hilfethreads" für Büchersüchtige.
Und nein, stephy, du bist nicht die einzige, die Klamotten und Schuhe kaufen hasst. Da verbringe ich meine Zeit viel lieber beim Buchhändler oder in der Medienabteilung im Kaufhaus. Gott sei Dank habe ich den Schuhkauf dieses Jahr hinter mir, aber ich brauche wohl noch ein oder zwei Pullis, wobei ich darauf achten muss, dass es wirklich reine Baumwolle ist, weil ich sonst allergisch reagiere. *genervt ist*
Und nein, stephy, du bist nicht die einzige, die Klamotten und Schuhe kaufen hasst. Da verbringe ich meine Zeit viel lieber beim Buchhändler oder in der Medienabteilung im Kaufhaus. Gott sei Dank habe ich den Schuhkauf dieses Jahr hinter mir, aber ich brauche wohl noch ein oder zwei Pullis, wobei ich darauf achten muss, dass es wirklich reine Baumwolle ist, weil ich sonst allergisch reagiere. *genervt ist*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Weihnachtsgeschenke, einen Doppelpack Druckerpatronen und den ersten Band einer fast vergriffenen, aber ganz witzig klingenden Krimireihe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Tripple:
Nachdem ich gestern Skyrim erstanden habe, habe ich mir heute beim Einkaufen eine hübsche, hellgelbe Tasse mit silbernen Ornamenten beim Diskounter gegönnt,
Außerdem bin ich mal wieder nicht an den Puzzle-Sonderangeboten vorbeigekommen. Ein Bild der Basilica di San Pietro ist es geworden:
Nachdem ich gestern Skyrim erstanden habe, habe ich mir heute beim Einkaufen eine hübsche, hellgelbe Tasse mit silbernen Ornamenten beim Diskounter gegönnt,
Außerdem bin ich mal wieder nicht an den Puzzle-Sonderangeboten vorbeigekommen. Ein Bild der Basilica di San Pietro ist es geworden:
- elfant
- Zombiepirat
So ich habe mir aus den US eine neue Graphikkarte, ein DVD - Brenner und eine Ersatz für meinen verloren gegangenen Schlapphut mitgebracht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Für meine bessere Hälfte.
Und für mich:
Dieses Buch ging glatt an mir vorbei...
- Mr. Green
Letzte Woche beim Cyber Monday gekauft:
Und hier falls das noch nicht genug Horror war:
Und noch mehr Bilder vom Auspacken:
Hier möchte ich auch nochmal einen Dankesgruß an Möwe für die Discworld Mapps geben
Und hier falls das noch nicht genug Horror war:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Danke! Mir gefällt es auch, wie du meinen alten Kram würdigst.
Zum Thema: habe mir den Spiegel gekauft.
Hat schon jemand den Artikel über den Web-Kampf gelesen? Bin den ganzen Abend noch nicht dazu gekommen.
Zum Thema: habe mir den Spiegel gekauft.
Hat schon jemand den Artikel über den Web-Kampf gelesen? Bin den ganzen Abend noch nicht dazu gekommen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- ark4869
- Mr. Green
- mandarino
- Weltumsegler
Hab den Spiegel nicht, also auch keinen Artikel.
Zuletzt 1 Buch gekauft bei Amazon: Mr. Poppers Pinguine, Ausgabe von 1949, angeblich gut erhalten
Zuletzt 1 Buch gekauft bei Amazon: Mr. Poppers Pinguine, Ausgabe von 1949, angeblich gut erhalten
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
@mandarino
Oh, kenne ich zwar nicht, aber ich habe auch eben einen 2 seitigen Zeitungsartikel aus GB von 1964 bei E-Bay gekauft.
Und noch ein Modell und ein anderes, dass mein Weihnachtsgeschenk wird, an dem ich mich beteilige.
Oh, kenne ich zwar nicht, aber ich habe auch eben einen 2 seitigen Zeitungsartikel aus GB von 1964 bei E-Bay gekauft.
Und noch ein Modell und ein anderes, dass mein Weihnachtsgeschenk wird, an dem ich mich beteilige.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Ich werde das Buch auch verschenken an meinen Vater. Der hat so geschwärmt davon und es war wohl sein Lieblingsbuch in der Kindheit. Er hat es seitdem (ca.60 Jahre) nicht mehr gelesen. Deshalb sollte es möglichst alt (aber i.O.)sein.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gestern beim örtlichen Buchhändler die Weihnachtsgeschenke geordert und vorgestern in der Drogerie eine Flasche Rasierschaum.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ein Backblech, weil beim Ofen nur eins dabei war *grummel*
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- mandarino
- Weltumsegler
*neugierig sein*: Was wird denn bei dir Schönes auf 2 Blechen gleichzeitig gebacken?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Nicht unbedingt gleichzeitig, aber wenn man Plätzchen bäckt ist es doch sehr von Vorteil wenn man ein weiteres Blech belegen kann während das erste im Ofen ist. Sonst hat man doch sehr viel Leerlauf zwischendrin.
Außerdem vielleicht mal 2 Bleche Pizza gleichzeitig...
Außerdem vielleicht mal 2 Bleche Pizza gleichzeitig...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV