Edit vom 7.12.:
Es geht voran im Süden!

Welches genau meinst Du? Die Rotwand?Loma hat geschrieben:Aaah! Ooh! Schneeee! Schööön!
Habe mir gerade dein letztes Rodelvideo angeschaut. Ist dieser Weg, auf dem ihr da gefahren seid, eigentlich extra für die Rodler angelegt, oder besteht da auch die Chance... äh, unschöne Möglichkeit, ein paar Wanderer über den Haufen zu fahren?
Ja, genau. Entschuldige, daß ich nicht gleich selbst dran gedacht habe, diese wunderschöne Homepage zu bewerben.basti007 hat geschrieben:Welches genau meinst Du? Die Rotwand?
Also bei der Rotwand kann man sehr gut auch mal den ein oder anderen Wanderer über den Haufen rodeln. Oder sich über den Haufen rodeln lassen. Ich hab das schon selbst ausprobiert.Loma hat geschrieben:Ja, genau. Entschuldige, daß ich nicht gleich selbst dran gedacht habe, diese wunderschöne Homepage zu bewerben.basti007 hat geschrieben:Welches genau meinst Du? Die Rotwand?
(Ein Hoch auf die Gipfelreisenden!)
Rodeltour also nächstes Wochenende? Wer hätte Lust? Ich weiß noch nicht genau, ob ich's bis dahin aushalten kann.Wenn die Prognosen stimmen, sollen die Temperaturen im Laufe der nächsten Woche ja endlich mal sinken (außer man überlegt sich das zwischendurch wieder anders...)
Lust hätte ich auf alle Fälle, nach heutigem Stand der Dinge auch die Zeit. Da kann ich also nur mal wieder ganz unaufdringlich hüsteln.basti007 hat geschrieben:Rodeltour also nächstes Wochenende? Wer hätte Lust?
Ich überlege mir gerade, ob ich nicht einfach ein Zimmer in einem Hotel nehme, dann kann ich mir das mehr oder minder offensichtliche hüsteln sparenLoma hat geschrieben:Lust hätte ich auf alle Fälle, nach heutigem Stand der Dinge auch die Zeit. Da kann ich also nur mal wieder ganz unaufdringlich hüsteln.
Da man um 16 Uhr eh runterrodeln muss, ist man bis 18 Uhr normalerweise zu Hause. Losmarschieren dann vielleicht so gegen 10?Ira hat geschrieben:also nächstes we siehts bei mir auch schon viel besser aussamstag könnt ich da sogar. wie sähe denn so der zeitplan aus? wie früh würde es losgehn und wie spät würd man so heimkommen?