*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
Sie können es auch noch am 24sten bekommen. Ist kein Feiertag in Deutschland, also sollte die Post ausliefern
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Na dann.. Hoffen wir die Post ist nicht faul, und liefert noch brav zu.MarTenG hat geschrieben:Sie können es auch noch am 24sten bekommen. Ist kein Feiertag in Deutschland, also sollte die Post ausliefern
Ich weiß nur das der Handel meist schon gegen 13 Uhr an Weihnachten schließt, aber die Post hat finde ich grad an Weihnachten mal eine Pause verdient, obwohls schön wäre wenn die 3 ihr Paket noch vor Heiligabend kriegen könnten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- westernstar
- Adventure-Treff
FireOrange und Joey haben ihrs doch bekommen.
Ansonsten scheinen 5 Leute noch nichts bekommen zu haben.
Ansonsten scheinen 5 Leute noch nichts bekommen zu haben.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich dachte wegen der Liste, das da wo kein Päckchen ist, die Leute noch nichts erhalten hätten.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Eine Bekannte von mir ist bei der Post und leider ist es tatsächlich so, dass an Heligabend erst Feierabend ist, wenn alle (!) Pakete ausgeliefert sindSternchen hat geschrieben:Na dann.. Hoffen wir die Post ist nicht faul, und liefert noch brav zu.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Autsch..das ist etwas hart für die Postmitarbeiter denn zu Weihnachten wird viel verschickt, und ich hab keine Ahnugn bis wie lange ein Posträger so Dienstzeiten täglich hat, das ist zwar hart für die Postleute, aber widerum gut für unsere Kandidaten hier die noch sehnsüchtig auf ihr Päckchen warten.
- ark4869
- Mr. Green
Es wäre eher eine Andeutung ob deiner Andeutung, dass ich andeuten würde, deine Andeutung verstanden zu habe, mit einer andeutenden Andeutung, dass deine Andeutung das falsche andeutet.MarTenG hat geschrieben:Ist Deine Andeutung einer Andeutung bezüglich meiner Andeutung eine Andeutung das meine Andeutung richtig angedeutet ist?ark4869 hat geschrieben:Darf ich eigentlich auf Andeutungen Andeuteungen machen ?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- galador1
- Adventure-Gott
So meins ist jetzt auch da, denk ich zumindest da ich niemanden in erlangen kenne. allerdings sieht es aus als wäre die post erst mal drüber gefahren, danach wurde es von der post selbst nachverpackt, heißt jede menge folie drum gebunden. bin jetzt nicht nur auf den inhalt gespannt sondern auch auf dessen zustand.
- ark4869
- Mr. Green
Oh Gott O___o
Viel Erfolg
Viel Erfolg
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Der Postbote hatte heute doch tatsächlich mein Wichtelpaket dabei. Yay!
Ich bin schon sehr gespannt, was da drin ist.
Ich bin schon sehr gespannt, was da drin ist.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Na da erwartet dich ja noch einiges, hoffen wir mal nicht das das Rasenmähers alter Thunfischsalat ist bei der riesigen Größe des Packetes.galador1 hat geschrieben:So meins ist jetzt auch da, denk ich zumindest da ich niemanden in erlangen kenne. allerdings sieht es aus als wäre die post erst mal drüber gefahren, danach wurde es von der post selbst nachverpackt, heißt jede menge folie drum gebunden. bin jetzt nicht nur auf den inhalt gespannt sondern auch auf dessen zustand.
Bei der Größe kannst du gespannt sein was da drin ist. Das Paket wirkt wirklich ein wenig wie .als hätte die Post mal sich gedacht, fahren wir halt mal kurz mit nen Laster drüber..wirkt aber glaub ich auch nur so wegen der Kunststoffverpackung.
- ark4869
- Mr. Green
Voll schade, dass so viele noch nichts haben
Meines ist zum Glück schon angekommen, obwohl ich befürchtete, zu wenig Porto draufgepackt zu haben
Meines ist zum Glück schon angekommen, obwohl ich befürchtete, zu wenig Porto draufgepackt zu haben
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
aktualisiert.
Drei scheinen noch nichts zu haben, von einem weiß ich, dass es auf der Post schlummern könnte.
Drei scheinen noch nichts zu haben, von einem weiß ich, dass es auf der Post schlummern könnte.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- fireorange
- Adventure-Treff
In Ordnung. Damit ich nicht wieder mit virtuellen Tomaten (oder Weihnachtsgänsen?) beworfen werde, werde ich die Gurk... Geschenke erst nach Mitternacht oeffnen. Oder vielleicht auch schon ein paar Minuten vorher, wenn es erlaubt ist(?).
Damit ich später etwas entlastet bin, werde ich aber vorab schon mal die äußeren Eindrücke enthüllen. Hier sind die Fotos vom Paket:
Die Adresse lautet: Wichtelmann, Abscheulichweg 4, 33129 Wichtelschreck.
P.S.: Mein DVD-Player ist irgendwie ins Bild geraten. (Wie kann man nur so kamerageil sein? )
Aus irgendeinem Grund war auch Kilroy dabei, als das Paket verpackt wurde. Ich hoffe, er hat sich nicht über meine Geschenke hergemacht oder seine Nase zu tief hineingesteckt.
Och, wie süß! Endlich wieder was zum Knuddeln!
Mehr als 3 Anhänge kann ich leider nach wie vor nicht hinzufügen. Tja... da muss ich wohl oder übel gegen die Forenregeln verstoßen.
Damit ich später etwas entlastet bin, werde ich aber vorab schon mal die äußeren Eindrücke enthüllen. Hier sind die Fotos vom Paket:
Die Adresse lautet: Wichtelmann, Abscheulichweg 4, 33129 Wichtelschreck.
P.S.: Mein DVD-Player ist irgendwie ins Bild geraten. (Wie kann man nur so kamerageil sein? )
Aus irgendeinem Grund war auch Kilroy dabei, als das Paket verpackt wurde. Ich hoffe, er hat sich nicht über meine Geschenke hergemacht oder seine Nase zu tief hineingesteckt.
Och, wie süß! Endlich wieder was zum Knuddeln!
Mehr als 3 Anhänge kann ich leider nach wie vor nicht hinzufügen. Tja... da muss ich wohl oder übel gegen die Forenregeln verstoßen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
Eine Notiz, die auf einen The Whispered World 2-Promozettel geklebt wurde? Darauf steckt zudem ein Randals Monday-Anstecker. Ich werde damit wohl nicht meine Kleidung durchloechern, aber vielleicht steht er ja meiner Wand ganz gut? Da meine Kamera nicht für solche Nahansichten geeignet ist, hier meine Abschrift der Botschaft: "X-Mas-Grüße Erdling! Paar abscheulich und paar nette Spiele für die kalten Wintertage!! Frohes Fest, ich!"
Dieses kleine Geschoepf war ebenfalls enthalten. Handelt es sich womoeglich um die versprochene Tarantel? In dem Fall scheint mir, als hätte sich seine Mutter mit einem Dinosaurier gepaart. Ich werde es sicherheitshalber noch verpackt halten. Später kann ich es dann in meinem Wichtel-Terrarium aussetzen.
Tatsächlich wirkt auch das Geschenkpapier eher außerirdisch - andererseits koennte man fast vermuten, dass es sich um handelsübliche Alufolie handelt.
Das koennte ein Rätsel darstellen. Zuerst dachte ich, dass -sch- moeglicherweise eine zensierte Abkürzung sein soll, die für "Scheiße" stehen koennte und somit eine sehr detaillierte Auskunft über den Inhalt gibt. Andererseits koennte es auch "Schokolade" bedeuten, was natürlich schon eine erbaulichere Vorstellung wäre. Allerdings scheinen die Buchstaben und Silben auf den Verpackungen ein Gesamtgefüge zu bilden, wenn man sie denn korrekt zusammensetzt.
aft-er-bot-sch?
bot-aft-sch-er?
er-bot-sch-aft?
sch-bot-er-aft?
Ganz schoen schwierig. Ich werde nochmal in Ruhe darüber nachdenken. Heute Abend lüften wir dann schon mal, wie abscheulich der Inhalt dieser Pakete wirklich ist. [-o<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.