Ihr seid ja immer noch unterwegs. Erst 7 (Edit: 8 ) richtige Einsendungen – ich glaube, da wird sogar mein Abschlussrätsel weniger anstrengend werden. Sollte es nochmal zu einem (C)ATAK kommen, überlasse ich zimtstern den 24.12.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich habe hunger!
Es ist mal wieder eine Pause nötig.
Mir fehlt noch G, weil ich die exakte Adresse nicht zuordnen kann.
Will mich vielleicht jemand stupsen?
Einzelkämpfer hat geschrieben:Ihr seid ja immer noch unterwegs. Erst 7 (Edit: richtige Einsendungen – ich glaube, da wird sogar mein Abschlussrätsel weniger anstrengend werden. Sollte es nochmal zu einem (C)ATAK kommen, überlasse ich zimtstern den 24.12.
Man beachte, dass Zimtstern noch einmal vor dem 24.12. dran ist
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
Einzelkämpfer hat geschrieben:Ihr seid ja immer noch unterwegs. Erst 7 (Edit: richtige Einsendungen – ich glaube, da wird sogar mein Abschlussrätsel weniger anstrengend werden. Sollte es nochmal zu einem (C)ATAK kommen, überlasse ich zimtstern den 24.12.
Denkfehler - Zimtstern hat mit sagen wir 12 Stunden gerechnet. Dieser Logik folgend könnte sie dann meinen, daß wir 36 Stunden Zeit hätten. [-o<
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Das hättest du verhindern können, wenn du dich für den Tag als Autor gemeldet hättest.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
So, endlich wieder zu Hause angekommen. Da ich meine heutige Weltreise eben schon auf der Suche nach einem Parkplatz hinter mich bringen konnte, werde ich hier mal aussetzen. In zwei Stunden dürfte das wohl auch kaum machbar sein.
Vielleicht werde ich das in den nächsten Tagen mal nachholen. Sieht jedenfalls spannend aus.