Euch allen ein glückliches, neues Jahr 2023!
Auch noch einmal von mir einen ganz lieben Dank für die TOP Organisation, mit der dieser ATAK ja überhaupt erst möglich gemacht wurde und dann selbstverständlich Danke an alle anderen Autoren für ihre, wie immer, sehr interessanten, lustigen und teils abgedrehten Rätsel. Ich bedanke mich für auch für einen etwas gesunkenen Schwierigkeitsgrad. Zumindest habe ich mich in diesem Jahr nicht allzu dumm gefühlt und eine bessere Erfolgsquote verzeichnen können.
Es hat großen Spaß gemacht und ich würde mal sagen: Bis zum ATAK in
diesem Jahr.
Kikimora hat geschrieben: ↑30.12.2022, 01:49
Mir hat in diesem Jahr das Scheiße-Lied-Rätsel am meisten Freude bereitet, weil ich dann im Anschluss erstmals den zugehörigen Film genießen konnte, der in meiner Kindheit gemeinerweise ungesehen an mir vorübergegangen war. Danke dafür
Das ist aber lieb!
Genau dazu sollte auch der finale Schritt dienen, auf den ich natürlich auch leicht hätte verzichten können, aber ich dachte mir: Hey, wenn ich schon damals in der Schule zum Film (und zum Buch) verdonnert wurde, dann sollt ihr wenigstens auch mal kurz reinschauen müssen

und möglicherweise einen Film für einen Winterabend haben.
An der Stelle auch noch mal einen ganz lieben Dank an ATAK-Rätsler. Diese Künstlerscheiße hat mich nachhaltig geprägt!

Irgendwann im Sommer habe ich mal da gesessen, kam wieder auf die Scheiße in Dosen und überlegte, ob es nicht auch ein berühmtes Lied mit Scheiße geben könnte. Ja, gab es.