Wahl zum beliebtesten und unbeliebtesten Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

wintermute74 hat geschrieben:Bei dir läuft "Baphomets Fluch" wahrscheinlich und bei anderen eben "The Westerner".
Na wenn das so einfach wäre. Vielleicht hatte ich bei BF 3 viel Glück. Für mich steht trotzdem fest: So viele Bugs wie bei The Westerner hatte ich noch nie in einem Adventure. Tragisch, da das Spiel wirklich nicht schlecht ist. Wenn es doch mal länger als 5 Minuten laufen würde :cry:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

sind bugs nicht nur etwas, das bei jedem auftritt (kein geld nach der 4 schießrunde z.B ) , oder zählt da sevens ärmlicher rechner auch dazu?
:twisted: :twisted: :twisted:
ich hatte 0 abstürze und die steuerung ist 100 mal besser als bei BF3 :twisted: :lol:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

galador1 hat geschrieben:sind bugs nicht nur etwas, das bei jedem auftritt (kein geld nach der 4 schießrunde z.B ) , oder zählt da sevens ärmlicher rechner auch dazu?
:twisted: :twisted: :twisted:
Das hat Ihn sehr getroffen. Vielleicht wird sich die arme Kiste rächen :twisted:
galador1 hat geschrieben:ich hatte 0 abstürze und die steuerung ist 100 mal besser als bei BF3 :twisted: :lol:
1. ich konnte die ersten fünf Stunden ohne auch nur ein einziges Problem spielen
2.seit dem ersten Absturz bekomme ich keine Stabilität mehr rein
3.TheWesternerSteuerung=genauste Wegfindung :lol:
4.ich will TheWesterner durchspielen bevor ich Black Mirror kaufe. Sieht also für Black Mirror schlecht aus :cry:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Rusty Nailbender hat geschrieben:dann werden die Top 10 beider Kategorien nochmal zur Wahl stehn für eine bestimmte Zeit und irgendwann wird man dann wissen, welches am beliebtesten und am unbeliebtesten ist.
sollte man das noch machen -?-
Als Umfrage -?-

Nur die besten/schlechtesten 5, da ja manchmal viele auf 2 Stimmen gekommen sind, und man diese Stimmen dann gerne auf die besten/schlechtesten 5 verteilen sollte -?-

Also dann :

best of
-------------
Monkey Island 2
Runaway
Baphomets Fluch
Day of the tentacle
Indy and the fate of atlantis

worst of
-------------
Monkey Island 4
Myst
Yucatan
Riven
Mystic House
Baphomets Fluch 3

---------------edit--------------
ach ich mach einfach mal -!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten