Max scannt…

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich hatte während der ganzen Euro-Zeit einmal 100-Euro-Scheine in der Hand und das auch nur sehr kurz. An Automaten scheint es ja nichts größeres als 50er zu geben und am Schalter wollte man mir hier in Oldenburg gar nichts auszahlen; ist eine verworrene, uninteressante Geschichte.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Erzähl :)

Mein letztes Zivi-Gehalt (501 Euro oder so ähnlich) hab ich als 500-Euro-Schein bekommen. Danach hatte ich auch keinen mehr in der Hand :(

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wie gesagt, es ist uninteressant. Die Sparkasse wollte mir hier kein Geld auszahlen, weil ich mein Konto bei einer Sparkasse in Hildesheim habe und am Automaten bekam ich maximal 500 Euro pro Tag. Da ich das Geld aber schneller brauchte, musste ich es mir von Freunden zusammenleihen. War schon komisch, jeden zu fragen, ob er mir nicht einfach so ein paar hundert Euro leihen würde. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Haben hier eigentlich noch andere Mitglieder Scanner?

Mir sind leider schon zwei nach kurzer Zeit verreckt, ich trau mich kaum noch einen dritten Versuch zu wagen, aber ich liebe es, kryptische Scans zu betrachten. :D

Bestimmt kann man sich noch weitere lustige Anwendungsmöglichkeiten für die Dinger ausdenken...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Haben hier eigentlich noch andere Mitglieder Scanner?
Ich. Mein Scanner ist aber schrottig. Schlechte Auflösung und ständig Streifen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Was machst du nur mit deinen Scannern? Meiner ist schon recht alt, aber ich bin sehr zufrieden. Er könnte nur ein wenig schneller sein, aber das ist schon in Ordnung.
Leider baut Agfa für so kleine Lichter wie uns keine Scanner mehr, ansonsten würde ich die Marke jetzt empfehlen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bild
Die Eule
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Doppelpost !!! von max !!! :mrgreen:

ah ja, und was sagt die eule ? :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:ah ja, und was sagt die eule ? :lol:
OTA JÄRKI KÄTEEN JA JÄTÄ SE TÄHÄN.
Aber darauf kommt es nicht an. Ich kann zwar kein Finnisch, aber ich habe das auch nicht wegen des Satzes eingescannt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da jene verdammt gut gelaunte Eule wenig Anklang gefunden zu haben scheint, läutet sie den Themenabend Ansichtssache ein.
Bild
Eule'

Bild
Dose

Bild
Dose' – „Was war wohl in der Dose?“

Bild
Flasche

Bild
Flasche' – „Kleine Unterschiede – Große Unterschiede“

Bild
Kein Dickmann

Bild
Schokoladenseite

Na ja, nur mal um für ein wenig Abwechslung zu sorgen…
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Tut mir leid, solang mich das Eulenposter paralysiert, kann ich mich nicht auf den Rest konzentrieren.

Kann hier denn keiner den Text mal übersetzten? Bittöööö. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

max_power hat geschrieben:Bild
Kein Dickmann

Bild
Schokoladenseite
Jetzt bloß nicht den Scanner zuklappen! ;)

(Hmmm, sieht lecker aus)
Bye,
Certain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Certain hat geschrieben:Jetzt bloß nicht den Scanner zuklappen! ;)
Ach, der Scanner ist schon relativ verstaubt und jetzt hat die Bierflasche auch noch einen Rand hinterlassen…
Certain hat geschrieben:Hmmm, sieht lecker aus
Sind ja auch jährlich DLG-prämiert… ;) Noch schlimmer ist allerdings, dass ich das Bild immer noch geöffnet habe und es die ganze Zeit oben links in der Ecke hängt. :mrgreen:
Hexenjohanna hat geschrieben:Tut mir leid, solang mich das Eulenposter paralysiert, kann ich mich nicht auf den Rest konzentrieren.
Zum Glück habe ich sie nicht als Avatar – ich habe wirklich drüber nachgedacht… ;)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Tut mir leid, solang mich das Eulenposter paralysiert, kann ich mich nicht auf den Rest konzentrieren.
Zum Glück habe ich sie nicht als Avatar – ich habe wirklich drüber nachgedacht… ;)
Ja, aber was heißt der Text denn nun wirklich?
Du warst doch in Schweden, oder? Wo hast du das Poster überhaupt her? (Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde, war ja eine Zeitlang nicht dabei)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Ist das nicht finnisch? Also schwedisch liest sich das imho nicht? *zweifel* *kopfkratz*

Mark Twain

Antworten