Ich versteh es einfach nicht. Ich habe festgestellt, dass das Auto einen leeren Tank hat. Denk mal, jetzt muss ich Plutonium finden, aber J. und B. sehen einfach keinen Grund, über den Zaun zu klettern oder auf den Baum zu steigen. Wie kann ich die beiden überzeugen? Was fehlt mir noch, damit ich weitermachen kann?
Danke Zensiert. Das war mir schon klar, steht ja auch schon ein paar mal hier im Thread! Aber wenn ich den Zaum benutze, sagt B. "Warum auch!" Die beiden brauchen also irgendwie einen Grund, darüber zu klettern!
Tja, warum denn auch? Die wissen zwar, dass der Tank leer ist, aber nicht viel mehr! Wissen sie, ob sie in der Vergangenheit sind?! Wissen sie, wer in dem Haus wohnt?!
Fragen über Fragen!
drcreep hat geschrieben:
Aber was heißt hier du brauchst nichts mehr zu machen? Wir warten schon ungeduldigt auf die nächste Episode von dir!
Ach, ich möchte ja den anderen Programmierern ungern die Motivation nehmen, sonst trauen die sich nicht mehr!
(Ist nicht ernst gemeint!)
Aber ich programmiere jetzt vielleicht erst mal was anderes. außerdem gibt es auch noch andere Dinge im Leben. Die letzten Wochen habe ich nur noch vorm Computer gehangen.